Gadgets:

Den Dieb aufhalten

Den Dieb aufhalten

Mit ihr hat er wohl nicht gerechnet ^^

Tags:

|
9
|
BadGood
+24
Loading...
|
11.11.15

9 Kommentare zu "Den Dieb aufhalten"

  1. Avatar
    2  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Tod durch Snu Snu :red:

    0
  2. Avatar
    Ford  schrieb vor  6 Jahren
    0

    zuckt das Messer und sticht sie ab…
    Wie blöd muß diese Alte sein? Auf ihrem Grabstein steht: Sie verteidigte erfolglos das Eigentum irgendeiner versicherten Aktiengesellschaft. Hallo, die sind versichert. Entweder hast Du eine Plempe um verpaßt dem Drecksack eine oder du läßt ihn laufen und die Bullen ihre Arbeit machen, aber bleibst aber am Leben.

    0
  3. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Ford:
    bla bla bla

    0
  4. Avatar
    Aha  schrieb vor  6 Jahren
    0

    +1 dickmysuck

    0
  5. Avatar
    Gerd.A  schrieb vor  6 Jahren
    -1

    Ich kann Ford’s Meinung nachempfinden. Die Gefahr ist für so banale Überfälle einfach zu hoch. Einfach Foto’s machen wenn möglich… Gesicht gut merken. Gut ist

    -1
  6. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ein Eingriff ist bei sowas immer situationsbedingt. Oft passieren solche Dinge sehr schnell und ehe man entschieden hat zu Handeln ist der „Überraschungsmoment“ auch schon zu Gunsten des Täters vorbei. Man sollte im Falle eines Einschreitens schon genug Zeit haben, die Lage vorher einzuschätzen. Wegen eines geklauten Lollis würde ich vermutlich auch nix unternehmen.

    0
  7. Avatar
    Billy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ein glück das nicht alle so denken wie meine Vorredner.(Typisch deutsch) Handeln und gut ist. Ich lass mir nichts nehmen.

    0
  8. Avatar
    Ford  schrieb vor  6 Jahren
    0

    mach mal du Kleinkind. Mein Leben ist mir wichtiger als der Lolly den er geklaut hat. Hält mir einer eine Waffe vor, frage ich, was ich ihm noch einpacken kann. da sei mal sicher. Werde erwachsen du Wurm.

    0
  9. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    hat das irgendwas mit dem video zu tun? ich denke nicht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):