Gadgets:

Adventskalender - Speck

Den Stau mit dem Motorrad umgehen

Den Stau mit dem Motorrad umgehen

Wird er das noch einmal machen? ::P:

|
18
|
BadGood
+30
Loading...
|
17.06.15

18 Kommentare zu "Den Stau mit dem Motorrad umgehen"

  1. Avatar
    Boulettenpaule  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Auf diese einfache Frage bekommste auch brav eine einfache Antwort: Ja, wird er :) Ist das gleiche, wie nen Vegetarierer auf ner Party.

    0
  2. Avatar
    loras  schrieb vor  5 Jahren
    0

    So entsteht eine Art von Stau, meine lieben Kinder. Weil irgendwelche kleinen Pisser meinen, den dicken Max markieren zu müssen.

    0
  3. Avatar
    Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    der loras wieder aber hat er recht ^^ muss man sagen

    0
  4. Avatar
    Fck U  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    Was heißt hier dicken Max markieren?
    Man merkt dass ihr Kinder keinen Führerschein habt. Man sieht eindeutig wie der Honda von links rüber reißt und auf die Spur des Motorradfahrers wechselt und ihn somit schneidet. Jeder Motorradfahrer wäre durch den Stau gefahren, vielleicht nicht mit der Geschwindigkeit aber überholt hätte jeder.

    -1
  5. Avatar
    Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Fck U:
    Schwachsinn. Niemand muss beim wechseln der Spur damit rechnen, dass ein Vollidiot auf dem Motorrad ILLEGALERWEISE auf dem Streifen durch den Stau hetzt. Motorradfahrer haben sich genauso einzuordnen wie jeder andere Verkehrsteilnehmer. Dass die Masse der Motorradfahrer dies macht, ändert nichts an der Tatsache, das es verboten ist. Und an diesem Beispiel sieht man auch, warum.

    0
  6. Avatar
    rdxhnfbcg  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    genau so ist es! es ist nicht erlaubt und er war viel zu schnell, hoffe der volltrottel hat daraus gelernt wird bestimmt teuer für ihn

    -1
  7. Avatar
    Ploppi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Silver: Du hast mal auch keine Ahnung. Motorräder werden heiß im Stau, kannst ja mal im Stau deine Motorhaube auf machen und dich auf deinen Motor setzen, mal gucken wie lange du sitzen bleibst… :) Dazu noch der Helm auf und am besten pralle Sonne. Da würden Motorradfahrer einfach umfallen nach 15 Minuten. Wobei der da oben ein Spinner ist der es nicht besser verdient hat, das man sich bewegen muss ist noch lange kein Grund auf dem Streifen durchzuballern… Das hasse ich auch.. :P

    0
  8. Avatar
    Tadel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    und mal ganz neben bei der Honda zieht rüber weil er dort etwas weiter vor fahren konnte da die Autos auf seiner spur fast standen …
    und ja ein Motorrad muss sich im stau bewegen aber wenn der stau so wie dort ist fährst du automatisch sollte es aber eine voll Sperrung sein mach die Maschine aus so wie jeder andere Autofahrer sein auto aus macht wenn keine fahren kann ….

    0
  9. Avatar
    Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Ploppi:
    Das ist ein ganz anderer Punkt und hat nichts damit zu tun. Aber gleich erstmal ad hominem im ersten Satz, ne? Ausserdem ist da immernoch genug platz zum bewegen, nur nicht halt für 120 km/h. Anders wärs, wenn der Stau zum Stillstand kommt, aber das liegt hier garnicht vor.

    0
  10. Avatar
    Kamehamehatschi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    HA HAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAH ……

    0
  11. Avatar
    lichtinsducklebringer  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Der Autofahrer macht Müll: Das was er da tut, ist rechts überholen und somit verboten. Er schneidet aber nicht den Motoradfahrer.
    Der Motoradfahrer macht Müll: Vorrauschauendes Fahre im Stau behinaltet auch eine angemessene Geschwindigkeit. Das Totschlagargument. Der Organspender auf seinem Zweirad würde kochen wenn er steht, ist vollständig irrelevant.Und wenn er seine Eier danach zur Senfsoße packen kann na und…. In Deutschland darfst du auch als Motorradfahrer dich nicht durch drängeln. Ebenso wenig an der Ampel nach vorner durchfahren usw. In anderen Ländern sieht das mitunter anders aus. Dort ist es gestattet oder geduldet, aber nicht in Deutschland ( nebenbei die Szene die hier zu sehen ist, ist nicht in Deutschland passiert… ) . Jedes Jahr zum Saisonstart kommt. Seid Vorsichtig es sind wieder Motoradfahrer unterwegs. Das einigen von denen aber absolute Spinner sind. mit 150 Sachen durch Serpentinen eiern und die Fahrstreifen anderer Verkehrsteilnehmer schneiden, sagt einem keiner. Und zack haste den Kopf im Helm auf der Windschutzscheibe. Sieht nicht lecker aus, wenn die Suppe an der Frontscheibe runterläuft.

    0
  12. Avatar
    pumpe  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    wie absolut lächerlich ist bitte die mein Motorrad und mir wird heiß Begründung? Wenn das der Fall ist stehts dir frei jeden Parkplatz anzusteuern, zur Not halt Standstreifen, wenn da gerade kein BMW den Stau umfährt. In dem Tempo da durch zu heißen würde mir zwar Spaß machen, aber ist völlig wahnsinnig dumm und gehört bestraft!
    So steht das in gar keinem Verhältnis einfach! und wenns hinten knallt gibts vorne Geld, ich seh in dem Fall auch kein Problem für den PKW, der Motorradfahrer kann das Video ja ruhig mal einreichen^^

    -1
  13. Avatar
    AhBang  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Könnte mir 100x ansehen wie der Pisser auf die Schnauze flieg ::DD:

    0
  14. Avatar
    Kamehamehatschi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ lichtinsducklebringer:
    In so einer situation ist recht überholen erlaubt! Das neent sich dann nicht mehr überholen sondern recht vorbeifahren
    Hätte nach 200 metern die abfahrt kommen können
    Moped is schuld hoffentlich tuts so richtig weh

    0
  15. Avatar
    Hmmm  schrieb vor  5 Jahren
    0

    fällt keinem auf, dass der andere auf dem motarrad einfach weiterfährt, ohne hilfe zu leisten!!!

    0
  16. Avatar
    ShawnDasNichtSchaf  schrieb vor  5 Jahren
    1

    @ Fck U:
    lol Bro, hättest du nen Führerschein gemacht würdest du wissen das rechts überholen nicht ist ;)
    Mal ganz davon abgesehen dass der Motorradfahrer keine Spur hat da er zwischen den beiden linken Spuren fährt.

    1
  17. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Bei dem Tempo muss er damit rechnen, übersehen zu werden. Klarer Fall von SSKM. Dem sollte man jeden Führerschein nehmen den er hat und 5 Jahre lang Pedalsperre!!! Bolzen kann er am Ring, nicht im Verkehr. Und es reicht eine Geschwindikeit von 30km/h, um die Standhitze eines Motorrads zu ertragen.

    0
  18. Avatar
    ShawnDasNichtSchaf  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sorry Fck U, ich hab einfach kein Plan…
    Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und festgstellt dass der Motorradfahrer schon auf der mittleren Spur war als der Honda ruckartig rüberzieht.
    Laut rechtssprechung zählt auch nicht was davor war sondern nur der Moment in dem es passierte und da ist der Motorradfahrer auch wenn zu schnell trotzdem geschnitten worden.
    Ich verneige mich vor dir!
    Als Entschukdigung, ich bin nicht der einzige mit so wenig Ahnung. Sieht man ja an den anderen Kommentaren,

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):