Gadgets:

Penis Maske

Powerbank um 24/7 Pokémon fangen zu können

Die Grillschürze für Männer

Brötchenschneidebox

Der brutalste Mörder der Welt – Kurzfilm

Der brutalste Mörder der Welt - Kurzfilm

Einder der besten Kurzfilme, die ich je gesehen habe im Netz ^^ Die Story, die Handlung, die Effekte und einfach alles ist super :xD:

|
33
|
BadGood
+386
Loading...
|
31.10.09

33 Kommentare zu "Der brutalste Mörder der Welt – Kurzfilm"

  1. Avatar
    Kuma  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich find den irgendwie cool :p

    0
  2. Avatar
    epic-fail  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also das is ..mal unübertrieben…so ziemlich das geilste video das ich je im netz gesehn hab ..das is sogar so genial das ich mir den kinofilm wenn er existiern würde ,ansehn würd ^^

    0
  3. Avatar
    shAtz^  schrieb vor  11 Jahren
    0

    alta ich habe in letzter zeit selten so heftig gelacht wie über das^^

    0
  4. Avatar
    Der mit Plan D  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ok sehr genial xD … echt jetzt :xD:

    0
  5. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der löffel mörder :D kannt ich schon — kann aber immer drüber lachen ::DD: genial

    0
  6. Avatar
    name  schrieb vor  11 Jahren
    0

    scheiße ::(:
    er ist langweilig, er ist eklig und er ist sinnlos. und keinesweges lustig… finds wirklich scheiße

    0
  7. Avatar
    Pandora  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich finds genial. Könnte eine Anti-Raucher Kampangne sein oder so — vonwegen schleichendem Tod und so

    0
  8. Avatar
    WTF ?  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich muss echt auch sagen das es sehr gut gemacht is und es is der beste kurzfilm den ich je gesehn hab ^^^
    @name: du hast keine ahnung. ICH FISTE DICH!!!

    0
  9. Avatar
    Peniseule  schrieb vor  11 Jahren
    0

    C haotic
    R ampage
    A merican
    P ictures

    Wie geil… ich dacht erst an si assos die irgendwie cool sein wollten oder so, aber des war ja mal der hammer… ääähhhh Löffel!

    0
  10. Avatar
    nik  schrieb vor  11 Jahren
    0

    9 stunden lang? lölz das will ich sehen xD

    0
  11. Avatar
    -Anti-  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Der ist ja mal ends geil….
    Erinnert mich an „The Grudge“ :xD:

    0
  12. Avatar
    ok  schrieb vor  11 Jahren
    0

    again…., again,………..and agaiiiinnnn,………..and again !,………………and aggaaiiinnnn………….ahnt aggaiiinnnn!,……………aaahhnntn again !!!!!!,………………………xDDDDDDDD ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  13. Avatar
    tobbe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    EY ich sterbe vor lachen … so ein hirnrissiger scheisse das ist echt nicht mehr feierlich ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: unbezahlbar sowas …

    0
  14. Avatar
    ga  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Divemaster Woody WoodCOCK xD

    0
  15. Avatar
    blub  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Bloß gut dass das als Beitrag für ein Filmfestival gedacht war und jeder Depp, der das hochlädt bzw. weiterverbreitet, dazu beiträgt, dass der nicht zugelassen wird…

    0
  16. Avatar
    FadingDecember  schrieb vor  11 Jahren
    0

    langweilig und unlustig

    0
  17. Avatar
    Al Mualim  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ICh weiß wie man den Löffelmann besiegen kann… Jack hätte statt seinen ganzen Waffen, einen Löffel gegen ihn erheben sollen…. oder eine Gabel? Oder Essstäbchen… :evilgrin:

    0
  18. Avatar
    chris  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geil =D nur stellt sich die frage wiso ein chinesischer dämon ein löffel hat xDD

    0
  19. Avatar
    SpOOn  schrieb vor  11 Jahren
    0

    tolle schauspielleistung

    0
  20. Avatar
    hilooo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das beste war als er den telefonkabel durchschneiden wollte…HAHHA :loveagro:

    0
  21. Avatar
    derda  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das is ja so ABGEFAHRN!!!! das is das dämlichste was ich je gehört und trotzdem schaffen die das, das ganze schon relativ gruselig zu gestalten wie ich finde…hammerhart das ding

    0
  22. Avatar
    blubb  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: andagainandagainandagain…
    seeeeehr geil!

    0
  23. Avatar
    JunJoke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der film ist echt gut gemacht ::DD:

    0
  24. Avatar
    illuminatus  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Die Dreharbeiten fuer diese Pseudovorschau sind sicher hart gewesen, die Effekte sind gar nicht mal so billig (stellenweise leider schon), die schauspielerische Leistung ueberzeugt, die Anspielungen auf existierende kommerzielle Gruselfilme sind dezent und trotzdem genial, die Idee ist »extremely cool« und das ganze Werk sehr amuesant. Das als Film waere viel zu langatmig, aber dieser Kurzfilm als Filmvorschau aufgemacht ist echt die genialste Horrorkomoedie, die ich bislang gesehen habe — und das sind wirklich viele.

    Dieses Werk ist lustiger als »Fear and Loathing in Las Vegas« oder diverse Horrorkomoedien á la »Scary Movie«, wobei »Scream« selbst schon sehr amuesant gewesen ist, von den Szenen her.

    Meine favorisierten Szenen sind:
    — Durchschneiden des Telefonkabels mit einem Loeffel (wobei man hier wirklich mal gezeigt haben sollte, dass das Kabel durch ist, so kam das nicht ueberzeugend genug)
    — »And again, and again, and again, and again, and again, …..«
    — Die Szene in der Wueste
    — Die Szene, wo Jack den Daemon auf einem Freeway ueberfahren wollte (echt gute Effekte!)
    — Die Szene mit der Kreissaege, wo der Daemon mit einem Loeffel auf Jack wirft (und das Ganze in Slow Motion!)
    — Und die Szene mit dem abbrechenden Loeffel, wo der Daemon seine Jacke oeffnet und darunter zig weitere Loeffel haengen (das Gesicht des Daemons dazu ist genial!)

    0
  25. Avatar
    Tiefe der Seele  schrieb vor  11 Jahren
    0

    herrlicher schwachsinn!
    vielleicht hätte er auch einen löffel zur verteidigung wählen sollen!? das wär doch mal ne idee für nen 2. teil…
    *gröhl*

    0
  26. Avatar
    Love-is-Pain71  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :rolleyes: Aaauua so viele schräge Sachen hier man weiß gar nicht wo man zu erst schauen soll….

    0
  27. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Langweilig

    0
  28. Avatar
    schande  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wo was bescheuertes hab ich schon lange nicht gesehen einmal langweilig zweiten wen jemand auf so ne idee zu kommen ist sowieso nen emo und drittens des isch so ne schande
    da muss man sagen seit ihr nicht mehr sauber die so ein chip geil feind

    0
  29. Avatar
    yarrik  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich lache auch sehr selten aber das übertrifft echt alles bin vom stuhl gefallen :P :P ::DD:

    0
  30. Avatar
    SagandieScheisse  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Haha, der is echt geil!
    Ich hab mir die directors-cut dvd gekauft.
    Neun stunden plus anderthalb stunden geschnittenes material!!!
    Das is großes Kino!

    0
  31. Avatar
    Taktloss  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Voll gut der Film xD will n kinofilm davon wo allein ne stunde „and again…and again… and again..“ kommt

    0
  32. Avatar
    trenoutetle  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Just now looked through the thread. Awesome job.

    0
  33. Avatar
    Emaifisosse  schrieb vor  8 Jahren
    0

    素晴らしい 新入荷 大人気 レインコート 高品質 コスト効率の良い 華麗登 小売価格 シュール 信頼感 安い 斬新 洁白 小売価格 キラキラ せいふく 斬新 紳士服 真皮の
    絶賛販売中 通販 人気が高い パンスト 息子 信頼感 格安価格 自然な風合い カシミャ ピッタリ 安売りをする 美観 小 最も優遇の価格 幅広い 棉 ポリエステル キュロット コスト効率の良い ベビー服 人気のある スモック 贅沢

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):