Gadgets:

Katzen Popo Ausstechform

Kofferaufkleber - Entführte Flugbegleiterin

Die Rückkehr der Firmenhure

Der Corona-Soundtrack – Vol. 2: „Best Of“ Hygienedemos

Der Corona-Soundtrack - Vol. 2: "Best Of" Hygienedemos

Diese tollen „Querdenker“…

|
6
|
BadGood
0
Loading...
|
03.12.20

6 Kommentare zu "Der Corona-Soundtrack – Vol. 2: „Best Of“ Hygienedemos"

  1. Avatar
    bild dir meine meinung  schrieb vor  2 Monaten
    -7

    Ist schon Kacke, wenn Andere auch Rechte haben — und diese auch noch wahrnehmen. Pfui! Da suhle ich mich lieber in Ausgrenzungsbegriffen und anderen Möglichkeiten mein Mitläufertum zu rechtfertigen.

    -7
  2. Avatar
    Nein zu Hitler und dem Faschismus  schrieb vor  2 Monaten
    -12

    Nur weil der Verstand etwas nicht erkennen will oder kann (pathogene Viren sind eine Lüge) bedeutet es nicht, dass es nicht war ist. Es bedeutet nur, dass der Verstand an eine Grenze gekommen ist. Es sind immer weniger (vom System als Spinner bezeichnetet), die eine System verändern. In dem Gebiet das Deutschland genannt wird, sind seit Ende des Ersten Weltkrieges nur Kriminelle in den Positionen der Macht.

    Hitler, Stalin, Mao, Merkel, Grün, Rot usw. alles Sozialisten die die Macht auf wenige konzentrieren. Siehe EU. Es sind und bleiben Faschisten die Subsidiarität abschaffen müssen und ihrer eigen Motivierte Agenda umzusetzen. Alles was die Politik mach, ist Probleme zu lösen., die es ohne die Politik nicht gäbe.

    -12
  3. Avatar
    Einmal zum Kotzen mit Milch bitte!  schrieb vor  2 Monaten
    -2

    Corona :puke:
    Die Politik :puke:
    Die Medien :puke:
    Die reichen 10 % :puke:

    -2
  4. Avatar
    peter pan  schrieb vor  2 Monaten
    1

    seitdem sich die ganzen spinner auf ihren hexensabbat festen treffen ist es so schön ruhig in den schönen ecken und plätzen geworden. wenn anderswo die nächste sau durchs dorf getrieben wird, kann man in den läden richtig schön einkaufen gehen und mit den dort noch arbeitenden normalen menschen wunderbar fachsimpeln. es gibt tolle beratung und alles ist wunderbar entspannt. man könnte fast meinen das der böse mensch, welcher sich am unwohlsein seiner mitmenschen ergötzt der einzige ist, der mit der aktuellen situation hadert. vielleicht liegt das ja in der natur des bösen menschen. er erträgt es nicht wenn die anderen nicht leiden.

    1
  5. Avatar
    Qpad  schrieb vor  2 Monaten
    -1

    Sollte es bei einem „Soundtrack“, nicht in irgend einer Art und Weise Musik geben?

    -1
  6. Avatar
    Simsalabim  schrieb vor  2 Monaten
    0

    Sogar das Toastbrot in meinem Schrank hat mehr Selbstachtung wie die. Wahrhaftiger Affenzirkus, nur ohne Zelt und nicht ganz so haarig. Würde ich mich nicht so fremdschämen, wäre es tatsächlich unterhaltsam.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):