Gadgets:

Die Kappe für deine Streichwurst

Der Gummi Mensch

Der Gummi Mensch

Sieht das merkwürdig aus o_O

|
|
BadGood
+12
Loading...
|
02.12.09

10 Kommentare zu "Der Gummi Mensch"

  1. P3nis  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was er bei 3 macht is der hammer :O_O:

    0
  2. Pingu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich war ja schon beeindruckt was er zwischen 1:00 und 1:30 macht o.O Aber das bei 3 schlägt wirklich alles ::/:
    Wirklich omg!

    0
  3. :O  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der hat morgen sicherlich sückenschmerzen

    0
  4. Brahama  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der kann sich selber am A…. lecken… ::P:

    0
  5. Eisgekühlt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also von den dingen die in so ne richtung gehn is das echt das krasseste was ich bisher gesehn hab o.o

    0
  6. Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OOOOOOOOMGGGG wie er sich verdreht aaaalter, das kann ich mir nich ansehn O_O Mein Mund steht nun gaaanz weit offen… so -> :O der kann sich ja selber einen blasen whut.

    0
  7. Fred  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das einzig sinnvolle an seinem gelenkigen körper ist, dass er sich selbst einen lutschen kann, das würde ich auch gern können wollen :8):

    0
  8. Barra Sargtlin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @elmo & fred: recht habter…
    und das kann doch net gesund sein… und ob ich das als mann wirklich können will… weiß ja nicht :-\

    0
  9. huansin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @barra, du bist ein emo und kein mann!
    ein Hetero würde nicht daran denken, sich selber den schwanz zu lutschen….
    schwanz ist schwanz egal von wem….
    ihr scheiss homos

    0
  10. Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich dachte nur zuerst aha „schwater mann tanzt vor weißem puplikum“
    aber hey, das ist wirklich gut^^
    heißt sowas nicht „Schlangenmensch“?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):