Gadgets:

Der Insektenflugraum, den wir nicht sehen

Na, wer von euch wusste das? Also ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich sooooo viele Insekten sind auf so einem kleinen Raum o_O

|
3
|
BadGood
+34
Loading...
|
10.12.10

3 Kommentare zu "Der Insektenflugraum, den wir nicht sehen"

  1. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Schon gruselig, wenn man keine Insekten mag xDDD

    0
  2. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich bin bei der Masse zwar noch ein bisschen skeptisch (schließlich brauchen die ja einen Luftstrom der sie hochtreibt und die gibts ncht immer und überall), aber dran ist da bestimmt was.

    0
  3. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    vieleicht sind es nicht ÜBERALL so viele aber sicher an manchen orten schon :O dan sterben ja jeden tag Billionen und aber billionen von insekten weil sie von Flugzeeugen getötet werden :O

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):