Gadgets:

Ladehalterung

Wundertüte für Erwachsene

Der mit den Regenschirmen kämpft

Der mit den Regenschirmen kämpft

Mit dem würde ich mich ja nicht anlegen ::P:

|
3
|
BadGood
+5
Loading...
|
20.01.16

3 Kommentare zu "Der mit den Regenschirmen kämpft"

  1. Knochensack  schrieb vor  4 Jahren
    0

    öhm ok… würde mal sehen wie gut die teile gegen ein hinterniss halten… total bescheuert… ist wie guitar hero oder rockband nutzloses talent^^

    0
  2. Luthias  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Das kannst du ihm ja nochmal sagen wenn er dich damit vermöbelt hat das das ein nutzloses Talent hat. Das ist Kampfsport, was juckt es da die Person ob die Schirme an „Hindernissen“ kaputt geht? :D

    0
  3. MagicRabbit  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ Knochensack:
    Nutzlos in deinen Augen. Nicht jede Tätigkeit lässt sich in Nutzen oder Geldwert messen. Manche Menschen tun solche Dinge zum Spaß. Mit Parkour lässt sich meist auch kein Geld verdienen, aber trotzdem machen es viele. Oder mit Graffiti. Das heißt aber nicht, dass diese Tätigkeiten für die Personen die sie ausüben keinen Wert haben.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):