Gadgets:

LEGO - Friends

Gratis-Apps des Tages im Wert von über 100€

Der schwerste Kartentrick der Welt

Und jetzt verratet mir bitte, wie die Beiden das gemacht haben? o_O

|
15
|
BadGood
+115
Loading...
|
15.07.12

15 Kommentare zu "Der schwerste Kartentrick der Welt"

  1. Avatar
    PowerJürgen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der hat dem die Karte irgendwie vorher gegeben und bei 01:35 als der den klatscher bekommt schiebt der sich den in den Mund.

    0
  2. Avatar
    Hank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ PowerJürgen:
    Und schiebt er sich die in den Mund?^^

    0
  3. Avatar
    blabla  schrieb vor  8 Jahren
    0

    er lässt die karte unterschreiben, macht ein pinky break, auf dem weg zur bühne (vllt auch von der kamera nicht gezeigt) packt er die karte nach oben, sein kollege macht ein paar false cuts ( also bleiben die karten wie sie sind obwohl es so aussieht als würde er mischen). Bei dem schlag in den Nacken steckt er sich das ding dann in den mund und fertig, glaube ich zumindestens….

    0
  4. Avatar
    fabsi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die karte mit der unterschrift is die 2te im deck die nimmt er sich und macht sie dann in seine linke hand sie ist da ganz kurz zu sehn nachdem er die 12 karten auf den boden schmeisst falltet er die karte und schiebt sie sich nach dem schlag auf den hinterkopf in den mund :xD:

    0
  5. Avatar
    Ketzer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hexenwerk, verbrennt sie… :evilgrin:

    0
  6. Avatar
    Analdin  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Tötet es bevor es Eier legt!

    0
  7. Avatar
    jo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja man sieht eindeutig, dass er sicht die Karte mit der linken Hand beim Nackenklatscher in den Mund steckt. Wurde ja schon gesagt. Das mit dem Kartenmischen ist ja eh immer quatsch…. :)
    Ach und die Rolle Packet Band oder Tape scheint „recht“ einfach wieder ab zu gehen. Die untere Hälfte (oder das Ganze) scheint nicht viel oder gar keinen Kleber zu haben, damit er sich die Karte darunter rein schieben kann:=)

    0
  8. Avatar
    dvvdsn  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der hatte nie die richtige im mund gehabt…

    0
  9. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schön war auch, wie die zwei Mongos (sorry an alle Behinderten^^) von der Jury gleich wegdrücken als die falsche Karte kommt

    0
  10. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Taugenichts schrieb:

    schön war auch, wie die zwei Mongos (sorry an alle Behinderten^^) von der Jury gleich wegdrücken als die falsche Karte kommt

    jaja null Checkung die beiden. Sieht man schon wie lächerlich auch das Publikum reagiert. Menschen sind einfach dumm.

    0
  11. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Gabberdude schrieb:

    Taugenichts schrieb:
    schön war auch, wie die zwei Mongos (sorry an alle Behinderten^^) von der Jury gleich wegdrücken als die falsche Karte kommt
    jaja null Checkung die beiden. Sieht man schon wie lächerlich auch das Publikum reagiert. Menschen sind einfach dumm.

    sagte jemand der das Wort „Checkung“ benutzt

    0
  12. Avatar
    benn  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der mit dem Tape hatte wenn überhaupt ne ganz andere Karte im Mund. Der andere Mogelt die Karte so in / Hinter den Stapel das er Sich die Karte beim zurückgehen auf die Büne wegnimmt, dann Kommt das ablenken durch den mit dem Tape in der Zeit knickt der die Karte, dann das Brimborium um das Mischen und vorzeigen -> Tape entfernen vorher gefaltete Karte nehmen und dann kommt der eigentliche Trick : beim / vorm auseinanderknicken die Karten tauschen

    0
  13. Avatar
    Alchemy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Was sind das für Idiotische Erklärungsversuche?
    Natürlich schiebt er sich die Karte sehr schnell in den Mund.
    Was denkt ihr den?
    Das es echte Magier gibt, und die beiden da sind Amateure die mit Zaubertrick das Publickum täuschen?

    Ihr hättet Eure Erklärungen auch Sparen können, ist ein Offenes Gecheimniss das fast alle Zaubertricks mit Geschwindigkeit und Ablenkung zu tun haben.

    Idioten….

    0
  14. Avatar
    Ikaruz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fast alle, der rest ist aber Magie.. das ist bewiesen

    0
  15. Avatar
    Rakara  schrieb vor  8 Jahren
    0

    dito analdin

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):