Gadgets:

Die Kappe für deine Streichwurst

Bierplauze

Der Super-Hacker

Oh mein Gott ist das schlecht . . . o_O

|
56
|
BadGood
+357
Loading...
|
04.04.11

56 Kommentare zu "Der Super-Hacker"

  1. Avatar
    anonymaus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    einfach nur wtf kann das wirklich auch nur eine einzige person für real halten ??? ich mein wer schaut sich den sowas an ?…

    0
  2. Avatar
    Kommentator  schrieb vor  10 Jahren
    0

    In einem hat er ja recht: „Blödheit wird bestraft!“ muhaha

    0
  3. Avatar
    Unnötig  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Viech! Ein VIECH!

    0
  4. Avatar
    Boony  schrieb vor  10 Jahren
    0

    „Ich hab mir schon mit 9 Jahren Zugang zu den Kriminal-Akten des BKA verschafft, schafft das vielleicht n Looser?“
    2 Sätze später
    „Wir können es ja mit nem Live Chat Protokoll versuchen“
    „Wir überwachen den Account ihres Sohnes und können so sehen, was er schreibt“
    „Nur die Zugangsdaten brauch ich natürlich…..“

    JO!

    0
  5. Avatar
    1337  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Rechnen wir mal wo er 9 war, müsste es das Jahr 1985 gewesen sein ?
    Gab es da schon Internet und Hack-Software ? :D

    0
  6. Avatar
    HaHa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ 1337
    Hack-Software??? ::DD:
    Ja die gabs da schon beim Mediamarkt um die ecke zu kaufen für 20Mark … lol :ahhh:

    0
  7. Avatar
    luitzifa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab da mal seine eingegebenen Befehle rekonstruieren können: „oijlköokm,lömkopkj“

    0
  8. Avatar
    kido  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Mal ernsthaft :D
    der typ ist doch iwo total cool oder? xD
    ich meine Star wars und dieser Aufzug. Mag zwar blöd aussehen, doch irgendwo ist nen quantum coolheit drin :O_O:

    0
  9. Avatar
    Neil Patrick Harris  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nur leider haben die drehbuch autoren mal wieder nich aufgepasst. als so ein großer star wars fan würde er doch niemals captain janeway in seine komischen sprüchen einbauen

    0
  10. Avatar
    Sebioutofhell  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Schade ich hätte gerne gewusst wie das weiter geht… :xD:

    0
  11. Avatar
    hazR00t  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ 1337

    Klar ;) google doch mal BTX Hack

    0
  12. Avatar
    DarkHamster  schrieb vor  10 Jahren
    0

    als der Typ 9 Jahre alt war gabs doch nichtmal Internet ::P:

    0
  13. Avatar
    hexacore  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @DarkHamster doch gabs aber benutze nur das millitär und es war glaub fast schneller ne taube zu schicken als ne mail raus zu ahuen :)

    0
  14. Avatar
    Domy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ DarkHamster Internet gibts schon seit 1969 :;):

    In einer Stunde im “ Konkordia café “ ?!

    Im Chatfenster steht café am Europaplatz :DD

    0
  15. Avatar
    1337-l337-ul7ra-Hacker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab rtl gesagt die sollen das nicht SENDEN :rolleyes:

    0
  16. Avatar
    zinox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich sags doch…, Hartz4 TV! ::(:

    0
  17. Avatar
    stephan schwerin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!! so dumm ehy alter ! wuhhaa … na los scotti mach mir den joda ^^

    0
  18. Avatar
    typ  schrieb vor  10 Jahren
    0

    …auf zum [email protected]! ::DD:

    0
  19. Avatar
    wakaluba75  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wenns auf RTL läuft muss es doch stimmen ;)

    0
  20. Avatar
    cindy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Und ich bin mir sicher das 90% von denen die das zur Erstausstrahlung bei RTL angeschaut haben glauben wirklich das Hacker so aussehen :) So sprechen und sich so verhalten :)

    PS: Ich will auch nen Batmobil :)

    0
  21. Avatar
    menace  schrieb vor  10 Jahren
    0

    rofl @ luitzifa ::DD:

    0
  22. Avatar
    Riot  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Oh mein Gott, wieso? :ahhh: ::(:

    0
  23. Avatar
    tron-X  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :ahhh: Eine Schande für die Zunft…..
    Viel Ahnung kann er eh nicht haben, bei dem CD Regal ::DD: .. was ist das für ein antiquierter Blödsinn ::DD: und jeder normale Hacker (schäm) würde wohl eher mit seinem Laserschwert in der Hand vor dem Rechner sitzen…fapfap…wird damit wohl angedeutet ::DD:

    RTL, man muss sich schämen zur selben Spezies zu gehören..

    0
  24. Avatar
    Funatiker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das unterstreicht meine Forderung: Schafft wieder das Privatfernsehen ab :-P

    Natürlich gab es 1985 noch nicht http somit auch noch nicht das World-Wide-Web. TCP gab es damals jedoch. Der Zugang zum Internet war jedoch nur einem erlesenen Kreis möglich. Grundschulkinder gehörten im Allgemeinen nicht dazu. Das „Internet“ spielte sich damals wohl eher auf Mailboxen ab.

    In den Kommentaren wurde schon diskutiert, ob es damals „Hack-Software“ gab. Damit kann zweierlei gemeint sein:
    — Tools für Skriptkiddies: So etwas war damals — vorsichtig ausgedrückt — wenig verbreitet. Heutzutage gibt es ernstzunehmende Botnet-Baukästen, weniger gefährliche Mini-Programme (bieten ein grafisches Interface für simple Aufgaben, die man mit einem Shellscript-Einzeiler lösen kann. Beispielsweise automatisiertes Sammeln von Boni in Browsergames) und angebliche Welteroberungssoftware, die überhaupt keinen größeren Nutzen hat.
    — Werkzeuge für den ambitionierten Computer-Nutzer: Heute ist man natürlich etwas verwöhnt. Beispielsweise nmap (Kam auch im Film Matrix vor) und cURL sind natürlich sehr schnell nette Dinge umgesetzt, gerade da man so etwas leicht in Shellscripts einbauen kann. Beide genannten Befehle gab es allerdings erst ab 1997. Früher hat man eben keine Schweizer-Taschenmesser verwendet, sondern sich selbst etwas gebaut.

    Dass es auch ohne „Hack-Software“ geht, sollte eigentlich bekannt sein — vom berühmten BTX-Hack (1984) hat sicher fast jeder schon gehört. Dass jemand, der solche Fähigkeiten hatte, noch lebt (siehe Hacker Tron) und dann auch noch als Amateurschauspieler für RTL arbeitet ist natürlich eher unwahrscheinlich. In der realen Welt kommt es vielen so vor, als lebten versierte Computer-Nutzer in einem Parallel-Universum, dies ist jedoch meist kein Sci-Fi/Filmfreak-Universum sondern lediglich eine computerwissenschaftliche Subkultur.

    0
  25. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das is das wahre Leben.

    0
  26. Avatar
    Gleisarbeiter  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::DD: Man ist das schlecht gescriptet :D. Durch und Durch ein Fake .. ach was sag ich, medienverblödung :D

    0
  27. Avatar
    MC  schrieb vor  10 Jahren
    0

    „surveillance master 1.0b“ -.-

    0
  28. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    -.-

    0
  29. Avatar
    Equinox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Er wendet die Fünf-Finger-Pressur-Herz-Explosionstechnik auf seiner Tastatur an oO Er kann die Macht nutzen!

    0
  30. Avatar
    angelika  schrieb vor  10 Jahren
    0

    man merkt die werbefinanzierten sind pleite, nur noch muell im tv

    0
  31. Avatar
    Hamburq Santaaaaa paulii x33  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hahahahahahah seine stimme ist das beste macht er auf daaaaaaaaaaarth vader digggaaaaaaaaaaa .D

    0
  32. Avatar
    Koller  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Deutschlandfahne in seinem Zimmer reißt den Mist auch nicht raus, wobei sein Zimmer ansonsten doch schön eingerichtet ist. ::):

    0
  33. Avatar
    Weber  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Star Wars Fan? und dann sagt der ai ai captain janeway? die ist von star trek! FAIL!

    0
  34. Avatar
    Ansatsu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ja normal, das was so jeden tag im fernsehn läuft und reality-tv genannt wird, is alles gestellt von schauspielern -.-
    Und ich hab schon offensichtlere Beispiele dafür gesehen als das hier…

    0
  35. Avatar
    hans egon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wenn die die zugangsdaten hat wieso loggt sie sich net selber da ein… also unrealistischer gehts net… als ob die account und PW im kopf hätte. der typ soll 21jahre alt sein. welche 21jährige gibt seine mutte die zugangsdaten für den chatroom?
    und davon mal abgesehen was ist das für ein hacker wenn er die zugangsdaten benötigt… wtf…

    0
  36. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wasn? Sehn Hacker nicht so aus?! Ich dachte immer das wären die eindeutigen Erkennungsmerkmale… :-(

    0
  37. Avatar
    Harry Hacker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha, wir können den Chat überwachen … das einzige was wir brauchen ist USER und PASSWORT
    ja, also die habe ich …
    Hmm, so geht also hacken ….

    0
  38. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha krass. Wenn ich da Redakteur wäre, würde ich hinter der Kamera vor lachen auf dem Boden liegen. Da gäbs kein Halten mehr, köstlich ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  39. Avatar
    Horst  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hallo,
    Ihr lacht alle, aber Hacken geht so ähnlich. Ich bin selbst ambitionierter Hacker und versteh wovon ich rede. Über ein Chat-protokoll lassen sich leicht Passwörter phishen und dann eine remote-verbindung über remote Prozedur calls (RPCs) aufbauen. Ist ne coole sache wenn mans kann, so wie ich…
    Grüße

    0
  40. Avatar
    someone  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das ist doch nur ne parodie, oder?

    wenn dass WIRKLICH auf sendung war -> epic fail.

    @horst: du bist wohl auch so einer wie der im TV? :P

    0
  41. Avatar
    IchBins  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja und du hast sicher in deiner rechten hand ein laserschwert und nen mantel um ::P:

    0
  42. Avatar
    Nightmare911  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Lol was für ein Hacker: Hey kannst du mir mal dein Passwort geben, ich hba daheim so ein Programm das Ultramasterlaserwarsofstarsichmachsmit15jährigen heisst. Kennst bestimmt sieht aus wie so ein Programm von der CSI Serie. Damit kann ich dir dein Leben zerstören oder dich zum reichsten Mann der Welt machen wenn ich mein Laserschwert auf den PC haue und ganz cool mit einer Hand rndm. Buchstaben und Zahlen eingebe die sich ausschliesslich auf der rechten Seite der Tastatur befinden.

    0
  43. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab mir schon mit 9 Jahren Zugang zu den Kriminal-Akten des BKA verschafft, schafft das vielleicht n Looser?”
    das hört sich so genial an genauso wie
    großer jedi sehn sie sich das an
    :’DD

    0
  44. Avatar
    Sir_Fabian  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Weiß jemand zufällig welche Folge das ist :D Ich würd mir zugern die ganze Folge angucken und lachen !

    0
  45. Avatar
    König  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Ansatsu — Wenns wenigstens Schauspieler wären…

    0
  46. Avatar
    den böse junge von nebenan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was meine Mutter hää?

    0
  47. Avatar
    Dr. Vodka  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Und jetzt halten wir uns nochmal den Begriff „Hacker“ und den Begriff „racker“ vor Augen.
    Und siehe da der Typ ist ein Keks und enstpricht auch dem durschnittlichen IQ eines Kekses

    0
  48. Avatar
    tight  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha die Folge hab ich gesehen, da hat der Vater von dem vermeintlichen chatter mit den 15 jährigen getroffen bzw der vater hat auch immer mit dem account seines sohnes gechattet :D aber keine ahnung welche folge das ist :<

    0
  49. Avatar
    real-1337  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Möchtegern 13H4cK0r37 die hier Kommentare geschrieben haben sind auch nicht besser, oder glaubt Ihr das man heutzutage Akten vom BKA „hacken“ kann? Das einzige was möglich ist, ist das man die Website „hackt“, Jedoch ist die Website nicht über Intranet oder ähnlichen mit dem lokalen Server des BKA verbunden und so ist es unmöglich von außen an diese Datein zu kommen…
    Greetz

    0
  50. Avatar
    Meine Wenigkeit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ luitzifa:
    Alter… Das funzt ja echt Oo

    xD

    0
  51. Avatar
    dasdave  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha…un dann XP aufem rechner xxD

    0
  52. Avatar
    ...  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Für so ein Beitrag braucht man sich nicht zu wundern wenn bald RTL gehackt wird… Blödheit wird bestraft…

    0
  53. Avatar
    Achso  schrieb vor  10 Jahren
    0

    aha ich verstehe hier gibt es leute die von sich selber sagen sie seinen hacker obwohl wie es eig sein sollte hacker anonym sind es ist bei weitem nich so schlau zu sagen ich bin ein hacker und dann auf einer internetseite die nicht grade sicher ist und von der man bestimmt keine IP nehmen kann diese zuordnen und finden kann und bitte kommt mir nicht mit kleinkindereien von wegen router aus und neustarten oder IP changer. Könnt ihr vergessen und falls ihr das doch denkt macht euch gedanken wonach euer ANBIETER arbeitet bestimmt nicht nach zufall sagen das ihr MÖGLICHERWEISE online wart und dann abbucht ;)

    0
  54. Avatar
    ähm  schrieb vor  10 Jahren
    0

    aufgrund von fremdschämen und mangelnder schauspielerischer kompetenz konnte der miserable rtl beitrag nicht zuende gesehen werden. bitte zündet den sender an und die protagonisten gleich mit!

    0
  55. Avatar
    Geeenau  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Als Hacker weiß ich natürlich genau wie das läuft…

    0
  56. Avatar
    jow12  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich wusste nicht das phillip lahm bei rtl ist xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):