Gadgets:

Weihnachtselfen Leggins

Leben mit einem großen Penis

Star Wars X-Wing Messerblock

XXL Kartenspiel

Der Typ, der ausländische Wörter nicht richtig Aussprechen kann

Der Typ, der ausländische Wörter nicht richtig Aussprechen kann

Das kann ich auch nicht leiden!

|
7
|
BadGood
+26
Loading...
|
08.12.14

7 Kommentare zu "Der Typ, der ausländische Wörter nicht richtig Aussprechen kann"

  1. Avatar
    kobik1  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der Typ, der die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht

    0
  2. Avatar
    rdft  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ja die leute die nie die shift taste drücken oder denen punktuation egal ist sind echt schlimm ;)

    0
  3. Avatar
    tea  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ rdft: ich bin mir grad echt nicht sicher. dein kommentar soll ja sehr sarkastisch sein. aber es sind ziemlich sicher interpunktionen und nicht punktiationen. ahja groß und kleichschreibung ist im internet definitiv egal. ;) satzzeichen dagegen dienen ja dem verständis wohin groß und kleinschreibung relativ egal ist weil es den sinn des gesamten ja nicht ändert. ;)

    0
  4. Avatar
    kobik1  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @rdft Die sind mir jedenfalls lieber als solche, die die Shift-Taste drücken, wo es nicht Notwendig wäre ;)

    0
  5. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  6 Jahren
    0

    *Worte
    Außerdem, gehts in dem Video ums genaue Gegenteil.
    Es ist „der Typ, der Fremdworte richtig ausspricht“, diese nur übermäßig betont.

    0
  6. Avatar
    anonym  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Einherjar: Wörter ist in diesem Fall richtig. „Worte“ bezieht sich auf gesprochene/geschriebene Sätze, zB „wahre Worte sprechen“ oder „jemandem nette Worte zum Geburtstag schreiben“. Einzelne Wörter an sich sind keine Worte.

    Und ganz korrekt müsste es heißen „Typ, der glaubt, Fremdwörter richtig auszusprechen“. Tatsächlich spricht er sie ja nicht alle richtig aus.

    0
  7. Avatar
    klops  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ tea:
    „Der gefangene Floh“
    „Der Gefangene floh“
    Groß- und Kleinschreibung verändert den Sinn also nicht? So so…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):