Gadgets:

Drucker für 23.204,12€

Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland

Kicker Kühlbox

The Macallan - Whisky für 60.000€

Der Wahnsinnige aus Frauentausch – Trailer

Der ein oder andere wird sich noch an den Ausschnitt erinnern mit dem Wahnsinnigen. Jetzt gibt es den passenden Trailer ^^

|
|
BadGood
+83
Loading...
|
18.05.11

11 Kommentare zu "Der Wahnsinnige aus Frauentausch – Trailer"

  1. Avatar
    Otw.  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Einfach nur der Hammer der typ xD ich hät dem zwar ne gescheuert, aber trotzdem lustig^^

    0
  2. Avatar
    Kiwi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    seeehr geil :D wär des n echter film, ich würd ihn angucken

    0
  3. Avatar
    nathair  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also ich habe die folge bei frauntausch gesehn… der war ne lustig… der gehört eingesperrt… PSYCHO PUR alter schwede

    0
  4. Avatar
    der el  schrieb vor  9 Jahren
    0

    für postnatale abtreibung :O_O:

    0
  5. Avatar
    Impi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist doch sowieso alles gestellt…dass ihr das immernoch alle glaubt dass das wahre Verhältnisse sind die dort gezeigt werden!!! Jugendlicher Leichtsinn kann ich da nur sagen!! Aber viel schlimmer ist es wenn man weiß dass es so Menschen wirklich gibt!!!!!!!!

    0
  6. Avatar
    Phex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Viel schlimmer daran ist; ich weiß, wo der wohnt. Keine 2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt *graus*

    0
  7. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Impi’s Mutter ist gestellt. Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem und den wirklich gestellten Sachen wie Babera Salesch. Bei dem einen merkt man es sofort an den Skills der Laiendarsteller, bei dem hier hätte der Typ, wenn es denn wirklich geschauspielert wäre, einen Oscar verdient.

    0
  8. Avatar
    Jimbo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Und wieder ein Selfmade Trailer mit der Titelmelodie von Requiem For A Dream -.- Die könnten maln andern Sng verwenden… als obs der einzige wär, der dramatisch klingt.

    0
  9. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Und wieder wird der Typ als Psycho hingestellt :s Ich find die Frau nicht weniger gestört wie er — nur dass sie auf andere Weise „ausfallend“ wird.

    0
  10. Avatar
    Name  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Generation RTL2 — hihi

    0
  11. Avatar
    anonymous  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was war das denn für ein trailer?
    2mal hatte er einen ausraster, den man nicht wirklich mitbekommt.
    ziemlich langweilige 1:38.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):