Gadgets:

Drinkopoly

Aufblasbares Blasen-Zelt

Der WM Event Fan

Der WM Event Fan

Also ich schau lieber gemütlich zu Hause mit paar Freunden die ganzen Spiele, damit mich die ganzen super besoffenen „Event Fans“ nicht nerven…

Tags:

|
3
|
BadGood
+55
Loading...
|
02.07.14

3 Kommentare zu "Der WM Event Fan"

  1. blubbb  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Tja, dem ist leider nichts hinzuzufügen. Kann ja gerne jeder den Fußball so leben, oder als Feiervorwandt missbrauchen, wie er will — aber bitte geht den Menschen nicht mit euren Farbstiften und Blumenketten auf die Nerven oder faselt etwas von Stimmung machen, wenn ihr selbst noch nie im Stadion wart… Unwort des Jahres, oder besser, aller zwei Jahre: „Schland“. Und nach der WM den Patriotismus wieder schön in die Schublade packen… :nadu:

    0
  2. electricmojo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    merkel, du hast die haare schön

    0
  3. Xearo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ohne diese Menschen währe der Planet ein besserer

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):