Gadgets:

Schneeball-Kanone

Wie man lauter, länger und stärker furzen kann!

Adventskalender - Speck

Die 100.000 Mark Show – Komplette 1. Folge

Die 100.000 Mark Show - Komplette 1. Folge

Ganze 22 Jahre ist es her, da saßen quasi alle vor dem TV um 20:15 Uhr und haben sich die 100.000 Mark Show angeschaut :;):

|
5
|
BadGood
0
Loading...
|
27.05.15

5 Kommentare zu "Die 100.000 Mark Show – Komplette 1. Folge"

  1. baconguy  schrieb vor  4 Jahren
    -2

    100.000 mark … hahaha …dafür bekommt man doch nicht mal mehr ne pommes

    -2
  2. OP-Darius  schrieb vor  4 Jahren
    0

    bist du echt so dumm? denk mal drüber nach was damals 100.000 DM wert waren. du bist bestimmt so nen eurokind und weißt nichtmal wie DM aussah.

    0
  3. Gerd.A  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Wie ich klein war habe ich beim Bäcker für 50 Pfennig eine volle Schnuckeltüte bekommen. Heute bekommt man das für 2,50 Euro :D Das war schon ein wirklich hübsches Sümmchien!

    0
  4. Peter  schrieb vor  4 Jahren
    -2

    Die guten alten Zeiten. Schöne alte Erinnerungen werden wach. Die DM-Mark war was schönes. Hätten den Euro nie einführen dürfen. Kindheitserinnerungen kommen wieder :xD:

    -2
  5. Anonymus  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Damals musste man für sein Geld noch was tun. Heute lässt man sich von G. Jauch verarschen ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):