Gadgets:

HandiCat

Leine fürs Huhn

Die Entwicklung der Frau

Rückschritt, oder Fortschritt? :;):

Tags:

|
16
|
BadGood
+94
Loading...
|
13.10.11

16 Kommentare zu "Die Entwicklung der Frau"

  1. Avatar
    Xeno  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die sind einfach immer gleichgeblieben

    das wäre die Richtige Antwort xD

    0
  2. Avatar
    Leelu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das barocke gefällt mir am besten :D

    0
  3. Avatar
    DäftigHäftig  schrieb vor  9 Jahren
    0

    auf den emisten bildern sieht sie aus wie ein mann

    0
  4. Avatar
    Steam  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die Musik ist das beste am ganzen Video. MOBY!

    0
  5. Avatar
    Blabla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Leelu:
    Vllt optisch, aber denen wwürdest du heute incht zu nahe kommen wollen. Damals hat man sich nicht mit Wasser gewaschen. Man befürchtete, dass man sich im Wasser auflösen würde. Man bevorzugte es sich zu parfümieren und zu pudern. Die müssen nicht nur ekelhaft gestunken haben, sondern auch sich auch verdammt widerlich angefühlt haben. ::(:

    0
  6. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Hippie-Outfit/Styling ist und war mit Abstand das aller schlimmste!

    0
  7. Avatar
    spitteR  schrieb vor  9 Jahren
    0

    diE sieht bei 3.30 genauso aus wie petE burnS damals…

    0
  8. Avatar
    Hupe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Mich hätte jetzt schon interressiert, ob sich die Brüste über die Jahrhunderte geändert haben
    ::P: ::P:

    0
  9. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    FAKE! ich seh keine küche.

    ne aber ehrlich, mit den roten haaren wäre sie nicht mal übers mittelalter hinaus gekommen.

    0
  10. Avatar
    penis  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ist das ein mann?

    0
  11. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Entwicklung der Frau ist vielleicht ein etwas zu weitgreifender Titel. :;):

    0
  12. Avatar
    Speedskull  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Gehe ich recht in der Annahme das die Frau jetzt wirklich über mehrere Jahrhunderte alt ist ???

    0
  13. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    da sieht man mal wie oberflächlig der emok typ is…als ob das einzig wichtige an der entwicklung der frau ihr aussehen ist nene -.-

    0
  14. Avatar
    Blabla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Nicht sicher, ob ihr das alle mit Absicht macht oder es ernst meint

    0
  15. Avatar
    ghh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    mensch leute vlt hat er sich nur falsch ausgedrückt?

    0
  16. Avatar
    Angi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Musik is toll.. aber mir kann beim besten Willen NIEMAND erzählen, dass sie zu dem Video (das übrigens Wundervoll, perfekt, auf den Punkt gebracht ist) passt. :) trotzdem ein fantastisches Video und ein riesen Aufwand, der sich dennoch gelohnt hat. :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):