Gadgets:

Elektronischer Stichheiler

Die Familie überraschen

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen :;):

|
|
BadGood
+143
Loading...
|
18.07.13

16 Kommentare zu "Die Familie überraschen"

  1. super hornoxe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    soll man sowas toll finden? geht in ein fremdes land um dort die menschen zu terrorisieren, kommt nach hause und man soll klatschen?
    löscht den scheiss.

    0
  2. K3n  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @super hornoxe
    wenn der Name Programm ist

    0
  3. sebas  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @super hornoxe: Dein Kommentar kann ich verstehen und nachvollziehen.
    Aber wenn man bedenkt das dieser Mann evtl. oder bestimmt den Umfang des ganzes Irrsinns nicht erfasst. Dann ist es dennoch schön für alle das dieser Mann gesund daheim bei seiner Familie angekommen ist, mit Betonung auf Familie. Denn die Familie ist das wichtigste was es gibt. Ich kann dem Mann auch nur herzlichst empfehlen nun zu Hause zu bleiben.

    0
  4. Lulah  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ super hornoxe:
    thx, genau das, was ich gedacht habe bei dem sch.. Vid

    0
  5. zippo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    super hornoxe liegt da gar nicht so falsch.
    propaganda video. warum muss man so einen scheiss auch noch verbreiten?

    0
  6. m  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Nicht alle gehen dahin, um Rambo zu spielen.

    Ist doch schön, wenn die Familie ihren Mann wieder hat.

    0
  7. Bearney  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ein schönes filmzitat: Wenn es Die jungs nicht geben würde, würdet ihr jtz alle Sake saufen mit stäbchen in euren arsch! Das internet ist voll mit hass und hetze gegen alle soldaten dieser welt und das meisten von irgendwelchen linken oder absoluten Politikbobs. Traurig das die meisten null ahnung haben warum, wieso und weshalb… Es gibt nichts schöneres als das diese Jungs nach hause kommen und ihre family wiedersehen. Und jetzt kommt mir nicht mit „westliche Demokratie in den nahen Osten bringen“ der Auftrag ist anderen Menschen zuhelfen wenn ihr nur auf das hört was die Medien euch zeigen, traurig für euch…

    0
  8. Taugenichts  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich hätte nix gegen Sake saufen und die Stäbchen kannste dir selber rein schieben. Das Video war aber trotzdem schön. Wenn man das irgendwie deuten muss, dann seht die Sache doch mal so — der Typ ist abgehauen und direkt zu seiner Familie. Sogar noch mit Uniform an. Hat nur kurz angehalten, um eine Taucherausrüstung zu besorgen.
    Oder er war auf nem U-Boot eingesetzt und die denken immer noch, er ist nur mal kurz draußen eine rauchen

    0
  9. Fowesed  schrieb vor  6 Jahren
    0

    In den Kommentaren lese ich meistens: hallo, ich bin linksalternativ und mag es nicht tiere zu essen. Ausserdem habe ich Dreads, damit ich da mein Gras drin verstecken kann.

    0
  10. muck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ super hornoxe
    Dämlicher Kommentar. Nicht nur faktisch falsch, aber wenn Du unbedingt glauben willst, was Du da schreibst, bleibt doch die Frage: was hat das Kind Dir getan, dass Du Dich nicht über so eine dämliche Wiedersehensszene freuen kannst?

    :nadu:

    0
  11. Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Super Hornoxe hat Recht. Zum Teil.

    Natürlich ist Krieg scheiße. Jeder, der den rechtfertigt, bitte sofort ab nach Afghanistan und zum freiwilligen „Dienst“ melden, wenn ihr TATSÄCHLICH meint, dass es ehrenhaften, gerechten Krieg gibt.
    @ Fowesed: Und du bist ein rechtsradikaler, kriegsgeiler Nazi. Scheiße, wenn man einfach so abgestempelt wird, ne?

    Womit er nicht Recht hat, ist dass er die Familie angreift. Natürlich kann er über die Moral streiten, aber er ist nur ein kleines Zahnrad in der Riesen-Kriegsmaschinerie der Amis. Er und seine Familie kann nix dafür, dass seine Vorgesetzten durchweg inkompetente Arschlöcher sind. Hier gehts in erster Linie um eine Familienzusammenkunft, und die hat nichts mit seiner Arbeit zu tun.

    0
  12. looool  schrieb vor  6 Jahren
    0

    das video an sich ist schön. was dahintersteckt? dafür fehlt manchen eben phantasie und durchblick.

    0
  13. looooool  schrieb vor  6 Jahren
    0

    das video an sich ist schön. was dahinter steckt? dafür fehlt vielen eben phantasie und durchblick.

    0
  14. Name (benötigt)  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ super hornoxe:
    Deine Mutter schmeckt unterm Arm nach Tofu.

    0
  15. elhusofsnto  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @super hornoxe.. geh sterben und dass alleine und grausam ! missgeburt!

    0
  16. Erdbeere  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Filmt lieber mal wie engagierte Tierschützer gequälte Tiere aus einem Labor retten, das wäre wirklich bewegend für mich… Sowas langweilt mich nur.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):