Gadgets:

Biermann

Alpengirls 2017

Faultier Tee-Ei

Die Katze baden?

Ganz schlechte Idee, aber leider muss das auch mal sein :;):

Tags:

|
30
|
BadGood
+88
Loading...
|
08.04.13

30 Kommentare zu "Die Katze baden?"

  1. Avatar
    DerHirsch  schrieb vor  8 Jahren
    0

    na die klingt ja super begeistert xD

    0
  2. Avatar
    NewGirl  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Vor allem ist das voll sinnlos, Katzen machen sich selbst sauber, dafür brauchen sie kein Bad ::(:

    0
  3. Avatar
    schurz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    boa was ne dumme besitzerin!!! ::(:

    0
  4. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wieso zur Hölle baden die auch ne Katze? Katzen reinigen sich selber über die Zunge, waschen oder sogar baden ist völlig unnötig.
    Und die lachen auch noch, während die Katze sich ja Offensichtlich total unwohl fühlt. Ganz Nette Besitzer.

    0
  5. Avatar
    BorisMirkalt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das ist so ein bullshit ne katze zu baden

    und der der da film und das alles so lustig findet mal richtig eins drauf geben

    0
  6. Avatar
    wakaluba75  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und wir wunders uns warum uns die viecher nachts drangsalieren

    0
  7. Avatar
    KatzenBesitzer  schrieb vor  8 Jahren
    1

    „Ja genau, die Besitzerin ist voll dumm, und ne Katze waschen ist voll unnötig, die soll sich das Motoröl in dem sie sich gewälzt hat gefälligst selber aus dem Fell lecken und elendig dran krepieren.“

    Man man man… manche Leute denken nichtmal von 12 bis Mittag. Ja, Schurz, Silver, NewGirl und BorisMirKalt, ihr seid gemeint! Ihr „Tierfreunde“… keine Ahnung von gar Nichts, aber blöd daherreden. Kauft euch wohl das Fleisch auch im Supermarkt statt beim Metzger, damit keine Tiere dafür getötet werden…

    1
  8. Avatar
    pen2  schrieb vor  8 Jahren
    0

    es mag in den meisten Situationen unnötog sein, eine Katze zu waschen. Aber schon alleine weil diese sich dabei unwohl fühlt, sollte man das hin und wieder machen. „Oh wie kannst du nur du böser, böser Mensch?“. Leck mich du scheiß Tier. Katzen sind die größten Arschlöcher der Natur. Ich kenne mich da leider aus… Ich habe selber keine und Gott bewahre, ich werde mir keine zulegen, aber meine Freundin hat eine und die benimmt sich wie das linke Ei des Teufels.

    0
  9. Avatar
    tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Katze nicht Baden??
    Wenn sie im Motoröl geplanscht hat? Oder in Gülle?
    Manche Leute sollten einfach die Fresse halten! :ahhh:

    0
  10. Avatar
    Saubaer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    rofl ich hab noch nie von einer katze solche laute gehört

    0
  11. Avatar
    blub  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Man macht mehr Wasser rein und ersäuft die dämliche olle drin… So ne Brunskuh. Wo soll da Öl oder sonst was sein dämliches Tierquäler Pack .

    0
  12. Avatar
    AnAl  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schade das die katze ihr nicht die augen ausgekratzt hat! wie schon gesagt, ne katze sorgt selbst für ihre sauberkeit!

    0
  13. Avatar
    nuszaense  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und so ne dumme Kuh darf Katzen halten…..

    0
  14. Avatar
    Steampunk  schrieb vor  8 Jahren
    0

    kann ja froh sein das die so lieb bleibt. scheint sehr viel ahnung zu haben von katzen.
    und wenn die irgendwo „öl“ hat was man auch so genial sieht in dem video..nimmt man nen verdammten lappen. sowas kann nur von jemanden kommen der genauso wenig ahnung hat und hier mal der große sein will :nadu:

    0
  15. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich dachte ziemlich lange, da schreit ein Kind im Hintergrund. Eins, das nur ein Wort kann. In einer Fantasiesprache :D

    0
  16. Avatar
    deine mama  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so ein schauspieler…. hat sich alles vom kleinkind abgeschaut

    0
  17. Avatar
    anni  schrieb vor  8 Jahren
    0

    meine fresse leite, katzen könn sich aber nich immer perfekt sauber halten, vorallendingen ältere katzen nciht, dann muss man die mal baden sonst kriegen die extrem fettiges fell.

    0
  18. Avatar
    Geek  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ KatzenBesitzer:
    wie du schon gesagt hast hier sind zu viel dumme menschen: NewGirl,schurz,Silver,BorisMirkalt,blub,AnAl,nuszaense,Steampunk.
    es giebt aber auch extra für KATZEN vom TIERARZT sogenannte FLOBÄDER die eben mit der KATZE gemacht werden MÜSSEN…. aber NEIN so welche menschen die ihre KATZE baden gehören ja alle auf dem scheiterhaufen verbrannt weil das sind ja für die Mistviecher ehm „katzen“ wohl die gleichen Qualvollen schmerzen….

    ,
    ,

    0
  19. Avatar
    rabenarsch  schrieb vor  8 Jahren
    0

    katzen, hunde, hunde, katze, ab und zu mal n dicker typ der auf die fresse fällt…ich fühl mich wie im zoo

    0
  20. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das hört sich an wie „NOOOO NOOOOOOO“ XDDD

    0
  21. Avatar
    Ass  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Verstehe nicht was die vorhat..
    ..habe keine Katze will keine Katzen ABEr das was die da machen und noch lachen ist ja soo cool muss ins internet.
    Die will ich ertränken.

    0
  22. Avatar
    nuszaense  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Geek — und du weisst wie so ein Flohbad aussieht? DENN das ist keins! Wahrscheinlich hast du nichtmal ne Katze

    btw. , deine Rechtschreibung ist echt miserabel

    0
  23. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  8 Jahren
    0

    er ruft Rahul !

    0
  24. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wieder nur experten hier…
    http://www.ciara.de/katzen_baden.html

    katzen sollten gelegendlich einfach so gebadet werden damit die die Prozedur schon kennen, damit mit sie im notfall falls nicht durchdrehen… falls sie mit gefährlichen substanzen in berührung gekommen sind oder es notwenig wird. man sollte es auch schon von klein auf machen, da sich kleinere katzen gut merken das es nicht so schlimm war.

    0
  25. Avatar
    Katzenliebhaber  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schade das nicht mehr wasser drin war

    0
  26. Avatar
    Tierfreund  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich mach meine einfach immer mit Kabelbinder am Dachträger fest und fahr durch die hiesige Waschhalle. Bei starker Verschmutzung kann eine Vorbehandlung mit dem Hochdruckreiniger und entsprechendem Reinigunsmittel nicht schaden.
    Auch Hunde und Kleinkinder werden durchaus Rückstandslos wieder sauber und glänzend.
    Für den Innenraum empfehle ich eine einfache Stielbürste und Spüli mit niedrigem PH Wert!

    0
  27. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Katzenbesitzer: Ganz großes Kino, deine Beleidungen. Und umso peinlicher, da nicht nur unheimlich blöd zu sein scheint, sondern auch noch blind. Im Video ist nichts von Öl zu sehen, aber das Maul aufreissen, aha. Und so viel Öl kann am Katzenfell garnicht kleben bleiben, das sie durchs ablecken stirbt. Es sei denn, sie ist im Pures Öl gefallen, was aber eigentlich nur passieren kann, wenn Leute wie du die Katze direkt reinwerfen.

    0
  28. Avatar
    Habbi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist mal wieder zu lustig hier ::DD:

    0
  29. Avatar
    lolomat  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die sagt: NOOOOOO, DOOOOOOOON`T, COOOOOOOOOOLD! hahaha süß :D

    0
  30. Avatar
    Katzenfreund  schrieb vor  8 Jahren
    0

    KATZEN DARF MAN NICHT BADEN DIE STERBEN SONST. MAN MUSS DIE MIT NEM SANDSTRAHLER SAUBERMACHEN

    [email protected] katzen_daaf_man_nich_baden_spastis: Ihr seid Tierquäler.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):