Gadgets:

Energy Drink Currywurst Style

Mr. Tea - Teemännchen

Sexy Stormtrooper Kostüm

Die Katze hat das Sagen

Das Herrechen hat zu tun, was die Katze will!

|
|
BadGood
+109
Loading...
|
13.05.11

34 Kommentare zu "Die Katze hat das Sagen"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    …omg würde das meine katze machen währe die jetzt ganz wo anders ….

    -1
  2. Avatar
    DieTerPeTroy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aber nicht dumm die katze ^^ weiss genau das sie das nicht aufkriegt :D

    0
  3. Avatar
    asdf  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find das süß^^ ich will auch so ne Katze haben!

    @ShyGuy Ich glaub du wärst dann ganz wo anders!

    0
  4. Avatar
    DuDeson  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Immer dieses ich liebe Tiere du darfst nicht sarkastisch sein mimimiiiiiii

    0
  5. Avatar
    McBelze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jaja, beiße nich die hand die dich nährt!

    0
  6. Avatar
    Schnaggels  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    ::(: es ist nur ein tier ich hät das vie schon an die wand geklatscht ::(:

    -1
  7. Avatar
    McBing  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Richtig gut :D Bin aber trotzdem froh das mein Kater nicht so ist

    0
  8. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ asdf:
    Das Bezweifel ich sehr stark xD Ich währe noch da wo ich bin…Nicht der Mensch muss weichen sondern das Tier…Das hat nix mit Tierquälerei zutun oder sonst was…Nur amit das Menschen an der Nahrungs-Kette Weit Weit über den Katzen sind wen man davon ausgehen würde…Also ob ich mir von einer Katze in die Hand beißen lasse (Ob Fest oder nicht is hier egal) nur damit sie mit hilfe von mir das die Dose aufbekommt…Soll sie warten bis es Fressen’s zeit is…

    0
  9. Avatar
    Waslernenwirdraus?  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ ShyGuy: Was soll uns deine eigenartige Aneinanderreihung von Buchstaben sagen?

    0
  10. Avatar
    bum  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ ShyGuy:
    Aber sonst hast du keine Schmerzen? Also das die Menschen in der Nahrungskette über den Tieren steht ist klar. Ob das bei dir der fall ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Lass mich raten. Hauptschulabbrecher? Also bei deiner Rechtschreibung bist du entweder nen Gangster-Türke oder einfach absolut hohl inner Birne. „Nicht der Mensch muss weichen sondern das Tier“ Jetzt mal ernsthaft … Wie blöd bist du eigentlich? Immerhin ist es der Mensch der den Tieren den Lebensraum wegnimmt. Aber hey scheiss drauf wir sind Menschen WIR DÜRFEN ALLES!!!! -.-‚ Es sind ja auch die bösen bösen Tiere die unsere Umwelt zerstören oder Kriege anzetteln. (/ironie on) TOT ALLEN TIEREN WEIL DER MENSCH BESSER IST!!!!! (/Ironie off) -.-

    0
  11. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Waslernenwirdraus?:
    Kannst du Lesen?Wen Ja müsstest du es wissen…Wen nicht hast du Pech…Ich geb ja zu ein paar Rechtschriebfehler sind drin…Aber Nobody is Perfect

    0
  12. Avatar
    wakaluba75  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wenn dem Affen die Banane zu hoch hängt, holt er sichnen Stock, wenn die Katze nicht an ihr Futter kommt, holt sie sich nen
    Menschen.
    Das ist ein böses Zeichen, die Katze hat die nächste Stufe in ihrer Evolution erreicht.

    0
  13. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Tolle Katze :O_O:

    0
  14. Avatar
    MacMurdock  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Schnaggels
    Lust dich mal zu treffen? Dann wirst du erfahren, wie es ist an die Wand geklatscht zu werden.
    Wie kann man so ein krankes Verhältniss zu Tieren haben? Ohne Tiere würde es keine Menschen geben du Vollidiot!

    0
  15. Avatar
    MacMurdock  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Schnaggels:
    Lust dich mal zu treffen? Dann wirst du erfahren, wie es ist an die Wand geklatscht zu werden.
    Wie kann man so ein krankes Verhältniss zu Tieren haben? Ohne Tiere würde es keine Menschen geben du Vollidiot!

    0
  16. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    MacMurdock will sich mit schnaggels treffen ^^ thihi süss die zwei

    0
  17. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ShyGuy schrieb:

    Tolle Katze

    Geht der Kack schon wieder los das ihrgend einer meint meinen Namen zu benutzen um ihrgend ein Kommentar zuschreiben was meine meinung verdrehen soll -.- Leute sucht eucht mal Hobbys

    0
  18. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die katze regelt hart!

    0
  19. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich liebe Katzen!

    0
  20. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    naja wenigstens den deckel geöffnet aber oben drauf lassen hätter ja können damit se nen bissl was lernt -.-

    0
  21. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ShyGuy schrieb:

    die katze regelt hart!

    ShyGuy schrieb:

    Ich liebe Katzen!

    Ich habe auf so einen Kindergarten echt keine Lust mehr…meinen Namen zu klauen und ihrgend was zu schreiben was ganz und gar nicht meiner Meinung enspricht….Die ganzen Nexten Kommentare die unter dem Namen kommen sind nicht von mir ich Benutze nen Neue namen…DKgn ;)

    0
  22. Avatar
    SHyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh man bin ich dumm da schreib ich irgend > ihrgend und nächsten > Nexten und ich meinte natürlich NeueN Namen … oh mein gott bin ich däHmlich xDXDXDXD ich lutsche penise!

    0
  23. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh Mann bin ich dumm. Da schreib ich ShyGuy > SHyGuy und Mann > man XXDXDDX!111! [insert random smiley here]

    0
  24. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hihihi, eigentlich hab ich nur Hass auf Tiere damit ich meine Kindheitserinnerungen wie mich mein Papa hart in den Hinter penetriert hat verarbeiten kann :red:

    0
  25. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ihr habt Probleme.^^“

    0
  26. Avatar
    papagei  schrieb vor  9 Jahren
    0

    lasst ma mit euren winzigen harten ab von shyguy oder dkgn…wie auch immer… und geht euch ritzen…but remember kids, not across the street, down the road… make it count.

    0
  27. Avatar
    DKgn(ShyGuy)  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Najo eigentlich habe ich damit nicht den neuen Namen gemeint…DKgn=Der Klügere gibt nach…Der Name is ein ganz anderer also ob ich den neuen Namen sage xD Dan nimmt der Nexte den und schreibt ihrgend ein mist xD Also ich finde so ein Verhalten schon sehr gestört..jemanden erst den Namen klauen und da son mist zu schreiben…Wie ich auch schon gesagt habe habe ich nix Gegen Tiere ShyGuy schrieb:

    Hihihi, eigentlich hab ich nur Hass auf Tiere damit ich meine Kindheitserinnerungen wie mich mein Papa hart in den Hinter penetriert hat verarbeiten kann

    Wo mit das schon mal nicht stimmt….Und das mit meinen „Papa“ stimmt auch nicht…Sowas zu schreiben und sich als jemand anderes auszugeben obwohl man den jenigen gar nicht kennt…und wie ich schon mal gesagt habe als es das letzte mal war…wen man schon nen Namen Klaut und ihrgend was schreibt…tut es dan doch auch wie die Person…dan würde das Besser rümmer kommen…

    0
  28. Avatar
    @DKgn(ShyGuy)  schrieb vor  9 Jahren
    0

    kein Leben?
    Wenn du denkst dich mit rechtfertigungen vor dem bösen Internet schützen zu können hast du was falsch verstanden.
    Wänn dir das keinen spaß macht: Nächste mal am besten garnichts sagen.

    0
  29. Avatar
    Sungam  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bin ich eigentlich der einzige hier der bei all den Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Eiertritten Tränen in den Augen hat?

    0
  30. Avatar
    baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sich übers inernet zu battlen ist wie ein sieg in der behinderten wm, ob du nun 1 mal oder 1000 mal gewinnst du bist immer noch behindert … :xD:

    0
  31. Avatar
    Selco  schrieb vor  9 Jahren
    0

    xDDDD
    alter latz WEGER NER KATZE so hart zu flamen

    0
  32. Avatar
    DKgn(ShyGuy)  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Interieur meines Vectras ist mit Walpenisleder überzogen. Und Katzen sollten nicht damit belohnt werden jemanden zu beißen, auch wenn die Katze nicht durch die Haut geht — irgendwann ists dann so weit und dann wird das Vieh zum sg. „Problemfall“ und wird im Tierheim untergebracht.
    Besitzer ist halt nicht der hellste..

    0
  33. Avatar
    DKgn(ShyGuy)  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich leider aber auch nicht.. weswegen ich jetzt eine Runde bitterlich weinen gehen. :(

    0
  34. Avatar
    celestria  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also jetzt regt euch mal nicht so auf ::DD:

    Meien Katze dürfte das auch nicht und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass Katzen lernen müssen, dass das Herrchen/Frauchen über Ihnen steht. Katzen sind nunmal leider (obwohl das bei mir eher ein „Gott sei Dank!“ ist) nicht dressierbar. Deswegen müssen Katzen immer das Gefühl haben, dass der Besitzer ranghöher ist. Sprich mehr zu sagen hat. Das ist in der Natur unter Katzen auch so und nichts unnatürliches.
    Beim Zusammenleben mit Mensch und Katze muss das halt so sein, weil eure Katze sonst gar nicht auf euch hört und nur macht was sie will. Das ist in der Regel nicht tragbar (Protestpinkeln bei jeder Kleinigkeit, zerstörte Möbel und Gardinen et.).

    Und wenn hier wer sagt „Ich würde das Vieh an die Wand klatschen“, fällt es mir schwer zu glauben dass das ernst gemeint ist. Ein Beispiel hierzu:
    Mein Bruder hatte auch vor der Anschaffung meiner Katze solche Sachen gesagt. Und was war? Innerhalb von 10 Minuten nach Ankunft meines Bruders in seinem Zimmer lag sie bei ihm aufm Bett und hat sich kraulen lassen.

    Also, liebe Tierliebhaber: reagiert nicht immer gleich über, wenn jemand Tieren „Gewallt“ androht. In den meisten Fällen ist das symbolisch und nicht wortwörtlich gemeint
    und liebe „Katzen-An-Die-Wand-Klatscher“: nehmt bitte Rücksicht auf die Liebhaber, denen solche Äußerungen einfach unter die Gürtellinie gehen, weil sie sich gerade ihren Schatz vorstellen, wie er gegen eine Wand fliegt.

    In diesem Sinne: Frieden auf Erden und versucht etwas an eure Umwelt zu denken :;):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):