Gadgets:

Bugatti Toaster für über 1.500€

Ozean Projektor

15 Liter Flasche - Moët & Chandon Brut Impérial Nebukadnezar

Die Klos auf der Fusion

Jaja, die Klos auf den Festivals sind schön eine Sache für sich ::P:

|
20
|
BadGood
+80
Loading...
|
11.07.11

20 Kommentare zu "Die Klos auf der Fusion"

  1. Avatar
    Pawelion  schrieb vor  10 Jahren
    0

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER! O____O

    0
  2. Avatar
    Bowie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Auch lecker.

    0
  3. Avatar
    Ichigo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sowas hab ich noch nie gesehen in dem Umfang und ich war schon auf vielen Festivals. Sowas ist echt krank!

    0
  4. Avatar
    Josef A. Preiselbauer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Oh weh…. da halte ich mir beim Zuschauen ja schon die Nase zu. ::(:

    0
  5. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ach Du schande ROLFMAO! xD Ich krieg mich ned mehr ein xD „ja da hat jemand ein Haus gebaut“ xD aber mal ernst jetzt wie geht sowas wissen wie leute nicht wie man kacken geht oder was? So was sollte man doch eigentlich wissen :O

    0
  6. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Unter Einfluss vieler diverser Spirituosen etc. geht wohl das ein odere andere daneben :rolleyes:
    Ich frage micht jedoch wer das sauber macht oder ob die Dinger einfach nur weggeschmissen werden ?

    0
  7. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    entweder sind fusion besucher echte schweine oder die klos werden da einfach zu ungerelmäßig geleert/gereinigt. ich hab auf dem force attack auch schon so einige klos gesehen (kacke an der decke(!) oder mit scheiße „punkrock“ auf die brille geschrieben), aber das ne ganze reihe so aussieht ist echt mies. deswegen geht man auf festivals ja auch auf die bezahlklos, das ist das geld echt wert… ;-)

    0
  8. Avatar
    las  schrieb vor  10 Jahren
    0

    tja…3 Tage halt ich zum GLÜCK auch mal OHNE kacken aus :)

    0
  9. Avatar
    hihi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @las respekt, benutzt du diese bundeswehr-camper-verstopfungskekse? :O_O:

    0
  10. Avatar
    hihi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    omg er packt am ende mit _der hand_ seinen hut an :loveagro:

    0
  11. Avatar
    puh...  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich mein das ist ein festival, ok, da schrauben alle ihre persönlichen hygienegewohnheiten ein bisschen zurück. aber warum zur hölle liegt auf JEDEM scheiß klo ne riesige fette kackwurst am rand, wo man gleich erkennt, dass noch nicht einmal versucht wurde, die schüssel zu treffen? :D zum glück geh ich übers wacken nie kacken und gönn mir dann nach 5 tagen nen richtig dicken oschi ;)

    0
  12. Avatar
    ...  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ puh…:
    dat könnt ich gar nicht! ein bis zweimal tag muss es schon sein ;-) :-D

    0
  13. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    woah fuck is echt krass ich mei nich war auch shcon auf festivals aber sowas is einfach nur extrem das sind ja 10 in einer reihe die so abartig aussehen krank…is fusion nen techno festival oder welche musik läuft denn da? wenn nen klo auch nur 10% weniger davon so aussehen würde würd ich mich gar net mehr drauf trauen wie schaffen die leute sich da nur noch zu konzentrieren bitte? oO

    0
  14. Avatar
    HankBei  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Bei RaR suchen wir uns immer nen schönen Donnerbalken im Wald

    0
  15. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ hihi:
    Aber nur mit dem Ring und dem Kleinen Finger und die Türen Angepackt hat er nur mit dem Mittelfinger Zeigefinger und Daumen angepackt xD

    0
  16. Avatar
    ani  schrieb vor  10 Jahren
    0

    o m g ist das eckelhaft…wie können menschen nur so etwas tun?den muss doch klar sein das sie selber nochmal auf die clos gehen……ich wetter das meiste davon waren kerle..oder vieleicht ist das alles von kerlen?
    echt menschen können grausam sein..bäähhhhhh wie gut das ich nie zu festivals gehe,dafür bin ich mir viel zu fein…..

    0
  17. Avatar
    Blutwurst-Man  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab mal auf dem Southside nen Pärchen gesehen, welches sich direkt neben den Dixis in so ner ekligen Pfütze befummelt und sich darin herumgewälzt haben :D Aber Hut ab für die letzten Scheißer, die sich nochmal getraut haben auf den einzelnen Turmkackhaufen ihre eigene Note noch zu verpassen :D:D

    0
  18. Avatar
    pr3dator  schrieb vor  10 Jahren
    0

    buärg! :ahhh:

    0
  19. Avatar
    Mijel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Erlich Pempers an und dann wird in die hose geschissen da holt man sich doch sonst welche krankheiten oO

    0
  20. Avatar
    K3n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich frag mich echt, wer noch dazukackt, wenn da schon alles voll is ..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):