Gadgets:

Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft

Kicker Kühlbox

Schwebender DeLorean

Post-it Wandroller

Die Patronen zeigen

Oh ja, toll ::P:

Tags:

|
9
|
BadGood
+58
Loading...
|
20.11.12

9 Kommentare zu "Die Patronen zeigen"

  1. Avatar
    wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wow oO warum ist das passiert

    0
  2. Avatar
    bert  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die eine patrone is vom tisch gerollt ::/:

    0
  3. Avatar
    Rolololololololol  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die eine Patrone rollt vom Tisch herunter und schlägt anscheinend genau richtig auf dem Boden auf. My job here is done. *flies away*

    0
  4. Avatar
    PUPS  schrieb vor  8 Jahren
    0

    tja…leider hats ihn nicht erwischt. weil einfach jeder spast in den usa oder sonst einem land ohne richtige waffengesetze und ohne ne richtige waffenausbildung machen kann was er will.
    man lässt keine munition fallen!

    0
  5. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  8 Jahren
    0

    glück gehabt würd ich sagen. macht er nicht nochmal

    0
  6. Avatar
    Captain Einsicht  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Er hätte die Patronen in eine Box legen sollen, dann können sie nicht vom Tisch rollen.

    0
  7. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    PUPS, warum weisst du, dass es in Amerika ist? Hab da kein Englisch verstanden. Der hatte aber sau glück, wenn man bedenkt, das es fuckin Schrot is o.O

    0
  8. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  8 Jahren
    0

    andererseits hätte er vielleicht auch überlebt, wenn ihn das Teil getroffen hätte. Ich glaub die Biester haben so direkt aus der Patrone deutlich weniger Wucht als richtig aus einer Flinte abgefeuert. Aber so rum wars auf jeden Fall besser, vor allem weil glaube ich Löcher in der Wand in der Ecke zu sehen waren…

    0
  9. Avatar
    Habbi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Schade, das die zweite nicht auch runtergerollt ist….

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):