Gadgets:

Wikinger Bartmütze

Die Polen Nanny

Ziemlich böse den Polen gegenüber, aber man kann es ja mit Humor nehmen ::):

|
23
|
BadGood
+211
Loading...
|
01.03.11

23 Kommentare zu "Die Polen Nanny"

  1. Avatar
    Corgan  schrieb vor  9 Jahren
    1

    LOL ich find´s lustig :xD:
    Wann wird dieses blöde Vorurteil, dass die Polen klauen , endlich aufhören ? Es nervt manchmal. Ich als Pole kann darüber nur selbst lachen, wenn mir so ein Satz an den Kopf geworfen wird. Aber mal so nebenbei…die Deutschen sind ja immernoch Nazis und Hitler ist ja anscheinend immernoch im Amt. So hab ich es oft genug miterleben dürfen. “ Wo kommste denn her ?“ ….“ Deutschland“ …..“ Ach , biste also ein Nazi?“ …. Vorurteile …… Na ja …. Das Vid ist dennoch lustig :D

    1
  2. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Dumm, rassistisch, platt und niveaulos… wenn man die SuperNanny schon verarschen will dann kann man das besser machen… ::(:

    0
  3. Avatar
    painless beauty  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ach jetzt kack dir net so ins hemd…meine eltern stammen auch aus polen und somit trag ich polnisches blut in mir und ich fands voll lustig…man lach doch mal und nehm das nicht so ernst ist doch alles nur spaß und hat meiner meinung nach nichts mit rassismus zu tun

    0
  4. Avatar
    hulumulu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie heisst der? mir ist der neu?

    0
  5. Avatar
    painless beauty  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hab grad mal nachgeschaut der typ heißt Marek Fis und ist der erste und einzige polnische Comedian in Deutschland.

    0
  6. Avatar
    The Dollmetscha  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also ich muss auch sagen, deutsche sind immer nur am meckern, einfach mal über sich selber lachen und auch über sowas würde euch gut tun.

    0
  7. Avatar
    inam9876  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @hulumule das ist marek er tritt ee scho ur lang im tv auf ;) einfach hamma der typ ..einer der besten

    0
  8. Avatar
    pole  schrieb vor  9 Jahren
    0

    haha…sehr gut. als pole kann ich da gut drüber lachen.
    marek fis is super :D

    0
  9. Avatar
    MaNa45  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich hab jetzt zum ersten mal was von dem gehört, aber der ist gut :D

    0
  10. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    manche sachen von dem find ich echt unlustig — aber das video is einfach der hammer xD
    hoffnungslos wie stalingrad

    0
  11. Avatar
    bubu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oh man … den akzent haben die sogar teilweise gar nicht mal schlecht hinbekommen … ich kann schon fast meine mum hören ;). aber da bekommt jeder pole natuerlich nen hass ^^

    0
  12. Avatar
    Horst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ballerspiel auf der konsole, das kann ja nix werden.

    0
  13. Avatar
    aussichtlos wie stalingrad???  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der ostblock hat doch stalingrad verfolgreich verteidigt!!!! eh voll schlecht der sketch

    0
  14. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Genau lacht mal darüber egal ob Pole Türke Deutscher Russe oder sonst was man muss auch mal über so was lachen können egal ob es gegen das eigene Volk geht oder nicht Marek is ja auch Pole und macht daraus in diesem sinne einen witz is doch scheiss egal wen es Ernst gemeint wird dan is es schlimm aber doch nicht so man muss auch mal lachen können immer nur ernst durch die welt zu gehen wird einem nicht viel bringen…

    0
  15. Avatar
    PolskiPolak  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Aussichtlos wie Stalingrad:
    Der „Sieg“ in Stalingrad war damals fördernd für die spätere Kapitulation der Deutschen, war es doch ein herber Rücksschlag.
    Viele Menschen dabei sind umgekommen, leider.
    Ich denke die Problematik ob es sich für einen Sieg um den Ostblock handelt liegt bei der Tatsache, dass Frankfreich, England und Russland bereits 1939 hätten eingreifen können, um die Polen zu verteidigen,jedoch lag dies einfach nicht im Interesse dieser Länder.
    Ebenso kam nach dem 2 Weltkrieg die lange Zeit des „Sozialismus/Kommunismus“ unter russischem Gehorsam und Vorbild.
    Die Zeiten waren nicht wirklich einfach, weswegen man in Polen wohl nicht wirklich von Erfolg spricht.
    Naja, im Krieg gibt es eh nur Verlierer…

    0
  16. Avatar
    punktPUNKTpunkt  schrieb vor  9 Jahren
    0

    scheiß egal wer hier rumheult ich find Marek FIs oder wie der heißt zum totlachen man !

    FTW!

    0
  17. Avatar
    Kotzkrücke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich bin pole und find’s i-wie lustig ::P:

    0
  18. Avatar
    m2  schrieb vor  9 Jahren
    0

    so geil, ne playsi 3 und en röhrenfernseher :D

    0
  19. Avatar
    Ludacris  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Corgan:
    Oh mann wie du dich einscheißt.
    Natürlich klauen nich alle Polen aber die Polen haben eben den ruf viel zu Klauen da viele Autos / Wertsachen / etc…
    In Polen wiedergefunden werden !
    Des weiteren ist der Darsteller selber Pole und ein bisschen spaß muss sein !
    Und zu den „Nazi’s“ (Die es heute in der Form garnichtmehr gibt, nurnoch Neo-Nazi’s oder Skinhead’s, meißt auch zusammen mit Punk’s), also mich hat noch keiner im Ausland Nazi genannt, wenn ich sagte das ich aus Deutschland komme…

    Also immerschön ALLES mit Humor sehen… ::P:
    LG Luda‘

    0
  20. Avatar
    haha  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schöne Parodie.

    Da war doch nun wirklich nichts bösartiges dabei, gerade weil da die typischen Klischees aufgegriffen wurden. Da sollte jeder mit umzugehen wissen..

    0
  21. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Dumm, rassistisch, platt und niveaulos… wenn man die SuperNanny schon verarschen will dann kann man das besser machen… ::(:

    0
  22. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ bloodstar:
    Es is eine Parodie und der Marek is ja selber Pole wieso denken die leute immer soofrt das alles Rassistisch is Oo?Wen es nicht von jedem der Humor is ok aber dan isser sagen das es Rassistisch is und das es Niveaulos is is genau so „Dumm“ ausserdem „Humor“ muss einer seits dumm sein wen es schlau währe währe vieles nicht so lsutig :O

    0
  23. Avatar
    poloch  schrieb vor  9 Jahren
    0

    unterschicht lacht über unterschicht? interessant…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):