Gadgets:

Bose SoundLink Mini II Bluetooth Lautsprecher

Sex Sofa

Die undankbare Kanzlerin? – Ströbele

Ströberle war in Fahrt am 18.11.2013 im Bundestag! Einer der wenigen Politiker, der auch mal wirklich sagt was er denkt!

|
15
|
BadGood
+167
Loading...
|
26.11.13

15 Kommentare zu "Die undankbare Kanzlerin? – Ströbele"

  1. Avatar
    Abu  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich liebe diesen Typen. Nicht sprichwörtlich, aber ich liebe ihn.
    Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit ihm, aber er hat wenigstens noch Eier in der Hose. Sprichwörtlich.

    0
  2. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Tja, Merkels Gedankengänge, sichbar gemacht:
    Wie sitze ich das wieder asu?
    Wen schieb ich als Sündenbock vor?
    Schön, wie Ströbele der verlogenen Bande mal den Spiegel vorhält.

    0
  3. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Gysi war besser. Und der ist wirklich ehrlicher! :xD:

    0
  4. Avatar
    Nolotow  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Bah. Ströbele dieser Opa aus der Kinderfickerpartei. Das geht garnicht. Herr Ströbele hat nie was geleistet und immer nur gelabert. Das ist genau das, worüber sich immer alle bei Politikern aufregen. Herr Ströbele ist ein Paradebeispiel für „der Gesellschaft auf der Tasche liegen“.

    0
  5. Avatar
    muck  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Lasst mich raten. Snowden? Gähn.

    Was läuft der Oberlehrer der Republik in dieser Geschichte eigentlich auf einmal zur Höchstform auf? Die letzten hundert Jahre hat er eigentlich nur ein paar Terroristen als Anwalt vertreten und sonst… sich in Nichtstun geübt.

    0
  6. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Nolotow schrieb:

    Bah. Ströbele dieser Opa aus der Kinderfickerpartei. Das geht garnicht. Herr Ströbele hat nie was geleistet und immer nur gelabert. Das ist genau das, worüber sich immer alle bei Politikern aufregen. Herr Ströbele ist ein Paradebeispiel für “der Gesellschaft auf der Tasche liegen”.

    Sprach der Harzer vom Dienst.

    0
  7. Avatar
    AdmiralCrunch  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich kotz gleich !! was für ein volldepp!! -.- .. so ein dummer schwätzer!! .. polpulistische scheisse sonst nix.. damit kann der n paar pubertäre schreihälse locken die eh als kannonenfutter für die subdiversion herhalten.. (ok, lemminge gibt es heute leider genug :/ )

    .. und snowden.. lol.. ja danke auch.. jetzt steht die alte hexe auch noch im guten licht da, weil er es so hinstellt, als würde die alte ihre privatsphäre HINTER die sicherheit des volkes stellen.. was ja ein vollkommen richtiges verhaltenist für ihre position..

    snowden ist einfach nur ein dämlicher verräter und gehört aufgehängt am nächsten baum.. heuert bei der NSA an und heult dann rum dass da spioniert wird??? .. wollt ihr mich verarschen??

    0
  8. Avatar
    muck  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ MagicRabbit:
    Was soll das sein? Jemand, der für das Gartenbauamt Schäden in der Baumrinde stopft?

    0
  9. Avatar
    wtfasdf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    “ Einer der wenigen Politiker, der auch mal wirklich sagt was er denkt!“ DIe meisten Politiker sagen was die denken. Das Problem bei denen die nur Scheisse labern ist, dass sie krude denken….

    0
  10. Avatar
    Vendetta  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Reden wir echt erstmal über die Vergangenheit von diesem Typen oder über seine Partei? Kann es nicht ein einziges mal um Inhalte gehen? Mensch, die hören unser gesamtes Land ab und dann kommen solche Kommentare. Vielleicht sollte man echt mal den Fernseher aus und sein Gehirn wieder einschalten.

    0
  11. Avatar
    Nolotow  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @MagicRabbit:
    Ich beantrage kein Hartz4. Ein klein wenig mehr Inhalt und Differenzierung wären angebracht, dass lernt man bereits im Kindergarten.

    0
  12. Avatar
    asdf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Nolotow:
    wer, was, wann gesagt oder getan hat — oder auch eben nicht ist doch an dieser stelle absolut ohne belang.
    er sagt JETZT ein paar klare worte zu diesem sachverhalt.
    es kann doch wirklich niemand mit dem bisherigen vorgehen unserer regierung in dieser sache zufrieden sein.

    0
  13. Avatar
    Nolotow  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @asdf:

    Na gut. Das ist wohl wahr.

    0
  14. Avatar
    muck  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ asdf:
    Aber was soll die Regierung denn genau machen? Wie ein Kleinkind im Supermarkt, das seine Naschsachen nicht kriegt, einen Wutanfall bekommen und rumheulen? In dieser Welt, wie sie nun einmal ist, lässt sich gegen andere Länder kaum vorgehen. So kann man es auch gleich bleiben lassen, zumal wenn dieses Land für uns sehr wichtig ist, weil ein Gutteil unseres Wohlstands auf dem Export beruht. Ströbele macht es sich verflucht einfach. Asyl für Snowden, man müsste es eben nur machen? Das Problem ist, es gibt ein Gesetz, und das richtet sich nicht nach den Wünschen der Politiker allgemein oder Ströbeles im speziellen. Und dieses Gesetz besagt: Wer aus einem demokratischen Staat kommt und nicht politisch verfolgt wird (das wird Snowden nicht, da er ein ganz normales Gesetz gebrochen hat, wie es eines auch in Deutschland gibt), der kann kein Asyl bekommen. Ein Auslieferungsantrag von den USA, und das wars. Das weiß auch Ströbele. Deswegen ist er ein Dummschwätzer. Auf seine alten Tage will er sich wohl noch schnell seine Existenzberechtigung verdienen — mehr ist dazu nicht zu sagen.

    ::/:

    0
  15. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich finde diese Filmaufnahme gut.
    Der ältere Herr dort sagt viel wahres.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):