Gadgets:

LED Longdrinkgläser

Die edle Rolle

WireWorld Platinum Eclipse 7 - Kabel für 48.399,00€

Die Werkstatt schlägt zurück

Die Werkstatt schlägt zurück

Hätte er mal lieber einen Helm getragen!

|
4
|
BadGood
0
Loading...
|
21.08.18

4 Kommentare zu "Die Werkstatt schlägt zurück"

  1. Elayah  schrieb vor  8 Monaten
    0

    einen* Helm

    0
  2. Ariya  schrieb vor  8 Monaten
    0

    Ich verstehe nicht warum man bei solchen Arbeiten nicht auf seine Gesundheit achtet und so einen Helm mit einem Gesichtsschutzvisier trägt. Ist doch kein großer Aufwand.

    0
  3. Basti  schrieb vor  8 Monaten
    1

    Das Bauteil ist falsch aufgespannt für die Werkstückgröße und dazu ist es zu schnell eingestellt. Arbeitsschutzausrüstung trägt e auch nicht. Das ihn der Klotz trifft, nennt man natürliche Auslese. Ich hab die Stelle wo es ihn trifft, bestimmt 20 mal hintereinander geguckt. Herrlich!

    1
    • Trucker  schrieb vor  8 Monaten
      0

      Guter Mann !! Weiter machen ::):

      0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):