Gadgets:

Angela Merkel Pappaufsteller

Star Wars Darth Vader Duschkopf

Basteln mit Katzenhaaren

6 Kommentare zu "Disneyland Shanghai – Fluch der Karibik Fahrt"

  1. Avatar
    Nuttenpreller  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Das soll Disney sein? Die sprechen doch alle Fitschi…???

    -1
    • Avatar
      Tadel  schrieb vor  4 Jahren
      0

      haste dir mal die Beschreibung vom video durch gelesen ????

      0
  2. Avatar
    kot  schrieb vor  4 Jahren
    0

    xDDD da sieht zu gut aus wie sie reden XD also… hört sich an.

    0
  3. Avatar
    s  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Dafür haben sie einen kleinen Penis

    0
  4. Avatar
    Mel  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Cool ::O: :love: ::DD:

    0
  5. Avatar
    bla  schrieb vor  4 Jahren
    0

    die kulisse find ich gut, aber wenn ich ehrlich bin nach dem was mit dem heutigen stand der technik möglich ist find ich es durchschnitt. das gefühl bei der seeschlacht mittendrin zu sein gibt es seit den 90er in diesen geschlossenen automaten wo man sich reinhockt und das gefühl hat als würde man die achterbahn wirklich fahren bzw heutzutage mit vr brillen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):