Gadgets:

LED Wort Uhr

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Bierrucksack

Brust Massager

Dragon Ball Z Intro auf einer Akustik Gitarre

Chala Head Chala *sing*

|
7
|
BadGood
+150
Loading...
|
09.10.12

7 Kommentare zu "Dragon Ball Z Intro auf einer Akustik Gitarre"

  1. Avatar
    bambam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hat er keine hose an damit seine eier die musik richtig spühren?

    0
  2. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hast du keinen duden damit du die rechtschreibfehler richtig spürst?

    0
  3. Avatar
    DrudgeLord  schrieb vor  8 Jahren
    0

    N1 :8):

    0
  4. Avatar
    KlimBim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hast du nicht genug sozialkompetenz um zu merken, dass man als grammatiknazi nur freunde verliert und nicht gewinnt?

    0
  5. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ein wahrer Könner. Und toller Song. Gefällt mir sehr gut. :)

    0
  6. Avatar
    IC-1138  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Bobba Fett:
    da gebe ich dir recht

    0
  7. Avatar
    SebiDiSeb  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Eine absolut tolle Leistung. Ich würds mir sogar bei iTunes kaufen. Ich hätte außerdem echt gerne die Tabs dazu, da er ein open tuning benutzt würde es vielleicht noch machbar sein es zu covern!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):