Gadgets:

Toasthalter

Star Wars Kostüm für den Hund

Pest-Maske

Durch den Tisch gehen

Ein Fehler in der Matrix? Das Werk von Inception? Man weiß es nicht ::P:

|
14
|
BadGood
+5
Loading...
|
12.12.10

14 Kommentare zu "Durch den Tisch gehen"

  1. Avatar
    xDxD  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :loveagro: goil, will ich auch können

    0
  2. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hmmm schnall ich ned hat wer ne erklärung ?

    0
  3. Avatar
    Negord  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Brauchst du nur den richtigen Tisch für wie man sieht

    0
  4. Avatar
    Crash  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich glaube sein oberkörper is oben lang und sein unterkörper is unten lang :D

    0
  5. Avatar
    gast3  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und wies aussieht braucht man auch ne perrücke

    0
  6. Avatar
    Flyke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    fake der wiki leaks typ is garkein japaner :;):

    0
  7. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Es liegt am Tisch nicht an was anderem Warumm sonst hält er am ende seine jacke vor dem ober körper ? Warscheinlich hat der diesch einen schiebe mechanismus oder so was wom durch er sich einfach mur durch drücke muss damit man das nicht sieht hat er die jacke davor gehalten…so zumindest is meine theori :O

    0
  8. Avatar
    Hingucker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Am Ende sieht man deutlich das derTeil des Tisches durch den der gegangen is, also der mittlere, zwischen den Tischbeinen verspiegelt ist. Wenn Die Kamera schwenkt sieht man das an der unnatürlichen bewegung die dann dort abgeht.

    0
  9. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Jepp, würd auch sagen da waren spiegel mit im spiel ^^ :xD:

    0
  10. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wenn da spiegel wären sollte man doch den akmerman sehen bzw ihn am schluss sieht mir eher nach nem monitor aus ;)

    0
  11. Avatar
    Turbo2  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also für mich sieht des so aus, dass am anfang des dunkle Teil wie eine Westerntüre aufgebaut ist, daher mit den armen verdeckt, Der mittelteil ist wahrscheinlich irgendwie 2 geteilt aus nem sehr weichen material oder in lamellenform, die sich dem körper anpassen und am ende síeht man es sogar ist eín scharnier mit dem er es wie eine normale türe aufmache, deshalb macht er auch einen schritt auf die seite

    0
  12. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Moderatorin ist süß :-)

    0
  13. Avatar
    Todo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Flyke made my day =)

    0
  14. Avatar
    aloaa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das sind 2 Typen die sich verbiegen können.
    Gabs schonmal sowas bei Chris Angel.
    Die müssen sich halt absprechen damit alles gut aussieht. schaut einfach mal den oberkörper an und wie langsam DIE sind.
    die sind halt sehr schlank.
    <3

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):