Gadgets:

Exploding Kittens

Handschuhe für Touchscreens

Ehemann singt ein letztes Mal für seine 93-jährige Frau

Ehemann singt ein letztes Mal für seine 93-jährige Frau

Howard (92) und seine Frau Laura (93) sind seit 73 Jahren verheiratet. Zum Abschied singt er noch ein letztes Mal für sie am Krankenbett… ::(: Das nenn ich wahre Liebe!

|
6
|
BadGood
+64
Loading...
|
22.09.15

6 Kommentare zu "Ehemann singt ein letztes Mal für seine 93-jährige Frau"

  1. Avatar
    Auario  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Respekt . mehr kann ich gar nicht dazu sagen.

    0
  2. Avatar
    Mel  schrieb vor  5 Jahren
    1

    das traurigste und gleichzeitig das schönste was ich je gesehen habe *.* da hatte ich auch Pipi in den Augen.

    1
  3. Avatar
    _ZriX_  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Eine schöne Geste, aber warum „noch ein letztes Mal“? Ist sie kurz darauf gestorben? Ist er gestorben? Sterbehilfe? Das sie da liegt und anscheinend Krank ist sehe ich ja. Aber wenn man schon sowas in die Videobeschreibung schreibt würde ich auch gerne wissen warum. Denn ohne so einen Text könnte es auch eine Szene sein wo ein Mann seiner Frau einfach was vorsingt zum Abschied und morgen wieder kommt.

    0
  4. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ _ZriX_:
    Die Dame hatte nach der Aufnahme nur noch ein paar Tage.

    0
  5. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ich frag mich nur wie weit solch private momente der öffentlichkeit vorgelegt werden müssen …

    0
  6. Avatar
    Das Internet  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das kann ich Dir sagen!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):