Gadgets:

Post-it Wandroller

Japanisches Wagyu Rindfleisch

Ein Eimer Nutella samt Spender

Ehrliche Werbung für eine Universität

Alle sollten lieber etwas ehrlicher für ihre eigene Einrichtung werben :;):

|
2
|
BadGood
+54
Loading...
|
25.02.14

2 Kommentare zu "Ehrliche Werbung für eine Universität"

  1. Amon  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Und wir beklagen uns über „Fachkräftemangel“ und holen uns noch mehr Multikulti ins Land. Wir brauchen nicht mehr Spezialisten sondern weniger hauseigene Vollidioten. Ein Fünftel unserer Schulabgänger ist unvermittelbar, so blöd sind die. Aber der akademische Weg ist eh viel zu anstrengend und riskant. Bin nach der Realschule in einen soliden Job und hab mit 23 hübsche 70k Euronen aufm Konto rumdümpeln. Ja wenn Geld nur die Qualen einer unmenschlichen Arbeitswelt wettmachen könnte…

    0
  2. AhBang  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Tja mit der richtigen Bildung machst du aber diese 70000€ im Jahr. Warum sich also mit was niedriegerm zufrieden geben zumal diese Studiengebühren aus Amerika für Deutschland gar nicht zutreffen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):