Gadgets:

Titty Bear

Pest-Maske

Eier knacken auf 10 verschiedene Arten

Eier knacken auf 10 verschiedene Arten

Wie kann man nur so doof sein? Der Typ lässt seine Eier knacken von seinen Freunden auf 10 verschiedene Arten :O_O: Das tut echt schon beim hinsehen weh ::|:

|
8
|
BadGood
+76
Loading...
|
07.02.08

8 Kommentare zu "Eier knacken auf 10 verschiedene Arten"

  1. Avatar
    Lena  schrieb vor  13 Jahren
    0

    omg der Typ tut mir echt voll Leid.
    Wie kann man sowas denn mit sich machen Lassen? AUTSCH!
    Das ende mit dem ding versteh ich nicht so xD

    0
  2. Avatar
    pip  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirst!

    Ps: Ich hab nen grossen Pimmel!!!

    0
  3. Avatar
    pip  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Okeh…bin 2ter…und 3ter *zuck*

    0
  4. Avatar
    Swoggler  schrieb vor  13 Jahren
    0

    lol entweder is der auf nem DauerDrogenTrip, oder er is n Eunuch :;):

    0
  5. Avatar
    hab Ahnung :D  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Ich glaube der hatnen Tiefschutz wie man ihn beim Kapfsport beispielsweise trägt.

    0
  6. Avatar
    Kevin  schrieb vor  13 Jahren
    0

    JUNGE DER KANN KEINE KINDER MEHR MACHEN FALLS ES KEIN FAKE IST :evilgrin:

    0
  7. Avatar
    weedman  schrieb vor  13 Jahren
    0

    wie die vor den mädels dick machen die können doch eh keine mehr von denen vögeln

    0
  8. Avatar
    weeman  schrieb vor  13 Jahren
    0

    die lachen den doch alle aus…und wenn ich mir in die eier treten lassen würde…dann würd ich erst mal ordentlich zupacken xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):