Gadgets:

Aufblasbare Badewanne

The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 dB

Toasthalter

Sexy Schulmädchen

Ein ganz normales Zelt

Ach die stellen sich aber auch an ::P:

|
3
|
BadGood
+53
Loading...
|
18.04.12

3 Kommentare zu "Ein ganz normales Zelt"

  1. Amused  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Genau! Wollen wir doch mal sehen, ob die Verwaltung die Leute da wegkriegt. Die Wagen unterkellern, schön tief verankern, ein paar Pfäle 20m in den Boden rammen und alles dran festmachen… Dann sollen die mal kommen! So ähnlich funktioniert doch auch die Siedlungspolitik in Israel.

    0
  2. Scorpat  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja wieso sollte er auch aufgeben ? er ist doch ein siegertyp xD

    0
  3. Nobody  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mit Camping hat das nichts mehr zu tun.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):