Gadgets:

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Sex für Dummies

Japanisches Wagyu Rindfleisch

Aufblasbares Pool-Battle-Set

Eine Gebrauchsanweisung für das Studium

So, jetzt wisst ihr bestens bescheid ::P:


|
4
|
BadGood
+34
Loading...
|
24.05.12

4 Kommentare zu "Eine Gebrauchsanweisung für das Studium"

  1. Avatar
    Analdin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ähhh schlecht! Bekommen die dafür Geld? Ist das von den Öffies?! OFMGNo

    0
  2. Avatar
    lu:b  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Öffies??

    0
  3. Avatar
    Waslernwirdraus?  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also ich studier erneuerbare energien aber da hab ich noch nie jemanden in lederhose rumlaufen sehn XD nichtmal an meiner Hochschule in München ^^ so ein schmarren ^^ Gibt einfach so viele Gymnasiumkiddies an den Deutschen UNIs die zu wenig grips und kreativität für nen eigenen stil haben :D
    Soviel dazu:

    0
  4. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Eigener Stil? Gibt es sowas überhaupt? Wird doch eh schon alles vorgegeben. Kannst halt was aus „deiner Richtung“ wählen, na super, trotzdem alles Kommerz! :8):

    Außerdem geht es beim Studieren sicher nicht ausschließlich um Kleidung, außer bei den Mode Designern vielleicht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):