Gadgets:

Darwin Awards Quartett

Pandabär - Elektronische Spardose

Einmal im Rennwagen mitfahren

Damit hat er wohl nicht gerechnet ^^

|
7
|
BadGood
+57
Loading...
|
15.06.11

7 Kommentare zu "Einmal im Rennwagen mitfahren"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Richtig geil xD Wie er von Links nach Rechts wackelt genial xDD

    0
  2. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    haha wie se die fresse verzieht :D geil… die is wohl noch nie mit ner achterbahn gefahren xD

    0
  3. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Wobo:
    Also ich weiss ja nicht welches Video du meinst oder was du in diesm Video siehst aber da is keine „Se“ oder auch „Die“…das sind Typen…Dafür sprechen mehere dinge:
    1Ich sag jetzt einfach mal „Es (Beifahrer)“ hat keine Oberweite ok soll es auch bei frauen geben…
    2Die Stimme hört sich sehr Männlich
    3Die Person sieht auch sehr Männlich aus und nicht wie eine Frau
    4Die Anziehsachen sind auch eher so im Bereich der Männer (Wo bei auch hier Mädchen/Frauen sowas manchmal auch anziehen aber eher nicht so häufig wie Frauen)

    0
  4. Avatar
    asd  schrieb vor  9 Jahren
    0

    seit wann isn jaguar nen rennwagen…hässliche karren :xD:

    0
  5. Avatar
    Rennleitung  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist unverantwortlich vom Fahrer. Der Gast ist her seinen Sinne. Aus gesundheitlichen gründen müsste er die Fahrt unterbrechen.

    0
  6. Avatar
    BobbyBrown  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ach alles lappen…mann oder maus aber sowas soll bobby car fahren gehen

    0
  7. Avatar
    ChC  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich schmeiß mich weg ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):