Gadgets:

Eisenbahn im Garten

Naja, sieht schon etwas größer aus als ein Garten ^^

Tags:

|
7
|
BadGood
+49
Loading...
|
28.01.14

7 Kommentare zu "Eisenbahn im Garten"

  1. Avatar
    makellos  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hat er nie im leben selbst gebaut…
    ein schwerreicher HU:::::HN lebt seine emotionale kindheit nach(wärendessen er blut an seien händen trägt)

    0
  2. Avatar
    Gerd.A  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja das sieht doch etwas zu krank aus um ehrlich zusein. Mal ab davon sollte der den Loks mal bisl speed geben :D

    0
  3. Avatar
    Speedmaster19  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also zum Thema selber gebaut @makellos:
    Das nennt sich Echtdampf und ist unter den reichen ein sehr beliebtes Hobby und es gibt kaum hersteller die die verkaufen, nur normteile wie schienen, Kessel (weil Kesselverordnung nach Din in deutschland und ISO international nicht ohne kesselbauberechtigungsschein blablablabla….)
    Also: Selber bauen angesagt
    Und da is diese „kleine“ anlage noch garnix (gibt in Russland nen kerl der den kompletten russischen bahnverkehr ferngesteuert im „garten“ hat

    0
  4. Avatar
    K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @makellos
    Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, spricht bei dir lediglich der Neid auf Erfolg. Denn du wirst sicher nie welchen haben.

    0
  5. Avatar
    hässliche  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @K3n
    Deiner Retschreibung nach zu urteilen, hast du keinen Ahnung.

    0
  6. Avatar
    Snow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Seine Frau muss ihn hassen.

    0
  7. Avatar
    durchfall  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie heißt der interpret dieser mooooosic? :nadu:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):