Gadgets:

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2015

Burger-Halter

Eismann mit Überraschungen

Recht hat er auf jeden Fall ^^

|
4
|
BadGood
+57
Loading...
|
17.07.13

4 Kommentare zu "Eismann mit Überraschungen"

  1. Avatar
    followtherabbit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    absolut bescheuert. Menschen kann man nicht vorschreiben was sie essen sollen. Nicht jeder Mensch der viel Gemüse mampft ist fit und umgekehrt genauso.

    0
  2. Avatar
    K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @followtherabbit
    richtig, aber kaum einer der kein Gemüse isst, ist dünn

    0
  3. Avatar
    anon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich mag gemüse, aber wenn mir jmd gemüse andrehen will, wenn ich in der hitze stehe und eis erwarte, dann sollte er sich ganz schnell vom acker machen

    0
  4. Avatar
    Lurchi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hat der ne meise?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):