Gadgets:

Minions Keksdose

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Eltern des Jahres

*facepalm*

Tags:

|
6
|
BadGood
+30
Loading...
|
03.04.14

6 Kommentare zu "Eltern des Jahres"

  1. Avatar
    Mel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oh mann…. :rolleyes:

    0
  2. Avatar
    Uriel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wow… ernsthaft, einfach nur wow…
    unfuckingfassbar

    0
  3. Avatar
    X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was ist das für ein Song? speziell zum Ende hin?

    0
  4. Avatar
    X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    alles klar, shazaam hats schon geregelt :P

    0
  5. Avatar
    Ass  schrieb vor  7 Jahren
    0

    nur nicht gleich durchdrehen emok. Vielleicht ist die eine Schnalle ja die Tochter von dem Paar und sie wollte dass die Eltern ihren grossen Auftritt sehen. Das kleine Kind mussten sie dann mitnehmen, weil sie keinen Sitter gefunden haben und das Tuch über das Kind, weil sie nicht wollen das der kleine das sieht. Könnte ja sein… In dem Fall wären es ja doch nicht so wahnsinnig schlechte Eltern. Aber Hauptsache immer gleich andere verurteilen, weil man ja selber immer genau weiss um was es geht.

    0
  6. Avatar
    sil  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ass: you must be fun at parties :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):