Gadgets:

Bike Balls

Kleinste Spiegelreflexkamera der Welt

EMOK.tv mit neuem Design

Neues Design

EDIT: 30.01.2016 – 08:07 Uhr
* Kommentare Können nun während des Video guckens geschrieben werden, ohne dass die Seite neu lädt
* Möglichkeit direkt auf andere Kommentare zu antworten (Seite wird jedoch neu geladen)
* Smileys zum einfügen (Neue kommen noch)
* Weitere Updates zur Kommentarfunktion werden noch folgen

Tags:

|
50
|
BadGood
-11
Loading...
|
27.01.16

50 Kommentare zu "EMOK.tv mit neuem Design"

  1. Avatar
    bub  schrieb vor  5 Jahren
    0

    meeeh…es ist so hell :(

    0
  2. Avatar
    Bernd  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Vorher war’s übersichtlicher, eine Verbesserung ist das jetzt schon mal nicht.

    0
  3. Avatar
    Raph  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde es auch zu hell. Heller Hintergrund und heller Vordergrund. Sehr unübersichtlich. Vielleicht machst du den Hintergrund mal schwarz, dann sieht man mehr durch. :)

    0
  4. Avatar
    Walkingspaghettimonster  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Zu hell, ja auf jeden Fall — hat auch nichts mehr mit der Bildmarke Emok.tv zu tun, das war schon schwarz/pink… Die zwei spalten finde ich super und joar sonst auch ganz nice!

    0
  5. Avatar
    Op-Darius  schrieb vor  5 Jahren
    0

    KEINE VERÄNDERUNGEN es war gut so wie es war. zuruck zum alten. BITTE

    0
  6. Avatar
    kriz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    sieht scheiße aus!

    0
  7. Avatar
    Thulias  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich bin auch für Back To Basic

    0
  8. Avatar
    Thulias  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Oder at least wieder in schwarz/pink! Bitte :D

    0
  9. Avatar
    Puste  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das Layout auszufrischen war ein Schritt in die richtige Richtung. Die Umsetzung hingegen ist leider „noch“ nicht so gut gelungen. Meiner Meinung nach auch viel zu Hell. Beste Grüße

    0
  10. Avatar
    Dagegen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Veränderung ist nicht immer gut

    0
  11. Avatar
    Dr.Gruselglatz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    War vorher wirklich besser. Zu hell, unübersichtlich und kommt einfach nicht gut rüber.

    0
  12. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Danke für die ersten Eindrücke von euch. An der Helligkeit können wir sicherlich was ändern, wenn es den meisten dunkler besser gefällt.

    0
  13. Avatar
    Schmock  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Mir gefällt das Helle sehr gut. Eventuell den Hintergrund ein klein wenig grauer zwecks Kontrast, oder die Schriftfarbe etwas dunkler. Aber ansonsten fühle ich mich wohl. :)

    0
  14. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    erster eindruck: das alte war besser. man gewöhnt sich sicherlich dran, aber die helligkeit ist leider absolut nicht verkraftbar ^^

    0
  15. Avatar
    qwertz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    schönes theme ausgesucht … aber nicht für diesen zweck! es ist zu steril langweilig weiss … kaum bunt bissal schwatz im header … kein emok theme !

    0
  16. Avatar
    Bounce  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde das neue Design eigentlich ganz gut. Klar isses Gewöhnungssache, aber das geht auch vorbei. Was du auf jedenfall machen solltest, ist dein „Markenzeichen“, also dieKombination aus Schwarz und Pnk geschickt in das Theme einzubauen und wenn möglich auch wieder (vielleicht einen neuen) ’n schönen Header am oberen Bildschirmrand positionieren. Gut finde ich die größeren Vorschaubildchen, das auf jeden Fall beibehalten. Ansonsten „Keep on the good work“. :-)

    0
  17. Avatar
    Knochensack  schrieb vor  5 Jahren
    0

    stehe überhaupt nicht auf diese anortnung von „News“ ne liste so wie vorher ist immer übersichtlich und man verpasst nichts ausversehen. desweiteren ist das designe viel zu hell… sieht ja im großen ganz schick aus aber fühle mich von den vielen weiß schon geblendet… senkt gleich die Sympatie

    0
  18. Avatar
    dertom  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sehr unübersichtlich. Gerade die „Listenansicht“ im alten Stil fand ich sehr angenehm. Das aktuelle Design lässt die Seite überladen wirken und leider leider leider wie als ob der Fokus zwanghaft auf Touch-Gerät Nutzer angepasst wird. Ähnliches Problem gabs z.B. bei Gizmodo.de die das auch gemacht haben und einige Nutzer dadurch verloren hatten. Von Windows 8 mal ganz zu schweigen.
    Das Kacheldesigns insbesondere mit den News und den zwei Spalten wirkt überhaupt nicht einladend. Aus meiner Sicht ist das ein deutlicher Rückschritt. Die Site hat dadurch deutlich an Sympathie verloren.

    0
  19. Avatar
    dertom  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ergänzung: Anstatt brain-afk die Augen in der Mitte ruhen zu lassen während man scrollt und lustige Beiträge findet, muss man nun mit den Augen hin und herzucken, was dem chilligen „rumidlen“ zuwider läuft und verhindert dass man sich wohl fühlt. Vielmehr wird dadurch Stress und Hektik verursacht was gerade auf einer Funsite eigentlich eher unerwünscht ist.

    0
  20. Avatar
    tron-X  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Dreckscheißendreck!
    Man soll gute Dinge nicht ändern!
    Ok, das nennt man Konservativ, aber das ist wie bei zwei und ein halber Mann, wenn man den Hauptdarsteller gegen eine Kackwurst eintauscht, obwohl sich alles eigentlich nur um den Hauptdarsteller dreht, dann fährt man ein gutes Konzept gegen die Wand!
    Ich hasse Änderungen, ich will einfach nur mit Liebgewordenen in die Kiste springen und nicht mit Genderdreck!

    0
  21. Avatar
    arno nyhm  schrieb vor  5 Jahren
    0

    das neue design finde ich nciht schön und wo der mehrwert in der 2. spalte liegt will sich mir auch nicht erschließen

    0
  22. Avatar
    hans  schrieb vor  5 Jahren
    0

    suxx

    0
  23. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Kurz und knapp gesagt ist den meisten das Design zu hell und lieber 1 Spalte für die Beiträge, statt 2.
    Das lässt sich ändern ::):

    0
  24. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Zwei Spalten find ich per se ganz ok und auch sinnvoll. Aber, wie schon gesagt, es wirkt zu hell

    0
  25. Avatar
    Dr Hans von Mösengruber  schrieb vor  5 Jahren
    0

    es ist doch so…. ihr wollt ja neue user gewinnen und mehr klickzahlen erhalten. da ist das neue design schon gut. die alt eingesessenen user bringen ja nichts mehr ein. also lass es so und bastelt vorallem dran das die videos in der mobilen ansicht die es ja quasi nicht gibt gleich den screen füllen und nicht nur eine ecke ;)

    0
  26. Avatar
    LookWhatIFound  schrieb vor  5 Jahren
    0

    wp-content/themes/emok3/images/bg2.png einfach dunkler machen…
    vlt. so ? -> http://666kb.com/i/d5x9anx2h8nsxhxkc.png
    kannst gerne das bild benutzen =P

    0
  27. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Der Hintergrund ist jetzt schon mal ein paar stufen dunkler.

    0
  28. Avatar
    Amar Schlecktsmi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    eindeutig eine Verschlimmbesserung! das geht gar nicht

    0
  29. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Schon wesentlich angenehmer

    0
  30. EMOK
    EMOK  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das nächste Update:

    * Übersichtliste ist nun 1-spaltig
    * Hintergrund dunkler
    * Farben von texten etwas angepasst
    * Links werden im tollen „Pink“ gehighlited

    0
  31. Avatar
    qwertz  schrieb vor  5 Jahren
    0

    jo schon besser aber jetzt mach mal emo(k) aus dem standart-design

    0
  32. Avatar
    Puste  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Viel besser! Ich persönlich würde allerdings noch die „popular_posts“ Bar raus nehmen (Geschmackssache). Ebenso sollte das WordPress Login verschwinden. Bietet nur Sinnlose Angriffsfläche und lässt sich eigentlich recht leicht über ne Subdomain regeln. Gn8 und weiter so ;)

    0
  33. Avatar
    Analdin  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Never change a running system

    0
  34. Avatar
    Schmock  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde die Seite sieht nun SEHR gut aus. Gute Arbeit! Das Dunkle Gruft-Design war doch voll Millenium-Stil. Jeder dem Uboot.com noch was sagt, kann dir da ein Lied davon singen. :D

    0
  35. Avatar
    Boulettenpaule  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Perfekt, das neue Design gefällt mir sehr :)
    Das sagt auf jeden Fall, dass die Seite noch lebt.

    0
  36. Avatar
    DasTier  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wird Zeit, dass die Kommentar mal via Ajax eingetragen werden können.
    Und pack das Kommentarfeld mal über die Kommentare.
    So kann man kommentieren, während man das Video noch anschaut!

    0
  37. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Was mich auch noch stört: Dieses Daumen hoch — Daumen runter Prinzip. Man muss nicht nur alles auf Ja oder Nein reduzieren. Die Sterneauswahl lässt viel mehr Spielraum. Warum soll es entweder gefallen oder nicht? Es kann einem doch auch nur etwas gefallen, etwas schlecht oder mittelmäßig sein.

    0
  38. Avatar
    Knochensack  schrieb vor  5 Jahren
    0

    SO IST DIE SEITE FÜR MICH PERFEKT DANKE FÜRS NACHBESSERN!
    falls mir was auffällt lass ich es euch wissen

    0
  39. Avatar
    Knochensack  schrieb vor  5 Jahren
    0

    doch mir gefällt die LIKE und DISLIKE knöpfe nicht!
    ich kenne die von genug anderen seiten und dort bekommt man selbst dislikes nur weil man seine meinung oder die wahrheit sagt…

    0
  40. Avatar
    Bounce  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Hm, ist sogar noch besser geworden, als das Doppel-Post-System, wo man, wie bereits erwähnt wurde, immer hin und her gucken musste. Das war wirklich nicht optimal. Hab#s schonmal erwähnt, die großen Vorschaubilder finde ich sehr gut. Großes Lob auch an die fixe Position des Links zum aktuellsten Picdump rechts oben, das solltest du auf jeden Fall so lassen. Bezüglich der Bewertungsfunktion kann ich so manch anderen verstehen. Sterne lassen mehr Spielraum. Vielleicht lässt das aktuelle Template das ja auch zu, keine Ahnung. Ich persönlich würde mir natürlich immernoch ’n schönen kreativen Header wünschen, der echt „emokig“ ist, ansonsten schließe ich mich den anderen an, die Farben sollten wieder dunkler sein, denn das hat die Seite immer von deinen Freunden á la Hornoxe, eBlogx & Co. etwas abgehoben. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, ich komm‘ trotzdem gern vorbei. :-)

    0
  41. Avatar
    Ein Emok  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich gucke jetzt seit weiß der Geier wievielen Jahren auf Emok vorbei, wenn mir mal wieder nach was hart zum lachen ist. Dabei ist es mir scheißenegal, ob ihr das Design lilafurzgeblümt darstellt oder durchstylisiert in Amazon Verkaufsoptik :D
    Witzig ist hier wieder der rege Zufluss an Kommentaren. Einigen gehen diese Veränderungen doch sehr an das kleine Herzchen.
    Für nen privates Hobbyprojekt immer noch geil. Bleibt schlicht, zeigt uns neuen witzigen Stuff und nehmt euch nicht zu ernst.
    Als nächstes Designupdate wäre ich für ein Gurkenglas Theme xD

    0
  42. Avatar
    Falke  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich will hier niemanden vorm Kopf treten, aber meiner Meinung nach ist das neue Design fürn Arsch. Sry.

    0
  43. Avatar
    Ripley  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde es Prima so wie es jetzt ist. :)

    0
  44. Avatar
    Amar Schlecktsmi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    die Schriftfarbe ist für nen alten Mann wie mich immer noch zu hell! Da muß ich schon sehr genau hinsehen wenn ich was lesen will :o_O:

    0
    • EMOK
      EMOK  schrieb vor  5 Jahren
      0

      Ja, da hast du recht, ist jetzt auch ein wenig dunkler.

      0
  45. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde die neue Ansicht nicht gut !

    0
  46. Avatar
    Alllicee  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Boah wie alle hier plötzlich rumjammern, nachdem einfach mal monatelang nichts kommentiert wurde und überhaupt nichts passiert ist. Ich finds gut, es wird ja dran gearbeitet und ist noch nicht die Endfassung, jedenfalls besser als vorher.

    0
  47. Avatar
    Copy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Man kann es doch wie bei 4chan machen und mehre Designs zur Auswahl stellen, welche gespeichert werden und man sich für sein Lieblingsdesign entscheiden ;) So wird es allen Recht gemacht.

    0
  48. Avatar
    gtrfde  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ich wuünsch mir nen individuellern hintergrund. das is retorte-grau und der weisse punkt-pixel ist ein fehler und keine absicht. wie wärs’n mit was schrillerem-kreativerem-emomäsigeren.

    0
  49. Avatar
    markus  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde das neue Design recht ansprechend! Von mir gibts an dieser Stelle ein Lob.

    Einen Vorschlag habe ich denoch:
    Zeigt doch bitte wieder eine Bewertung in Sternen oder was Ähnlichem an. Damit konnte man gleich erkennen ob es sich lohnt ein Video anzuklicken. Das mit den Daumen ist zwar ganz gut aber deutlich weniger übersichtlich.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):