Gadgets:

LED Wolken

Das Sexualverhalten der Pflastersteine

Erste Siegerin bei American Ninja Warrior

Erste Siegerin bei American Ninja Warrior

Alle Achtung! Das nenn ich einen verdammt schwierigen Parkour o_O

|
8
|
BadGood
+92
Loading...
|
30.08.14

8 Kommentare zu "Erste Siegerin bei American Ninja Warrior"

  1. Avatar
    ronald mc fettiefettfett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    aha.das amerikanische fernsehen will und jetzt also weis machen,das jeder amerikaner ein gut aussehender und durchtrainierten körper hat!respekt an die kleine lady,aber wo bitte sind die überwiegend fetten amis mit ihren diet cokes

    0
  2. Avatar
    nilsholgerson  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hocken vor dem fernseher und schaune zu

    0
  3. Avatar
    das Internet  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Kacy ist ’ne heiße Schnegge! :D

    0
  4. Avatar
    TR21  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Naja, auf jeden Fall mal gut geschauspielert. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Bei den Amies ist halt show alles.

    0
  5. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ronald mc fettiefettfett schrieb:

    aha.das amerikanische fernsehen will und jetzt also weis machen,das jeder amerikaner ein gut aussehender und durchtrainierten körper hat!respekt an die kleine lady,aber wo bitte sind die überwiegend fetten amis mit ihren diet cokes

    entschuldige mal, aber wo machen sie denn dir vor, dass jeder Ami gut trainiert ist? Habe keine solche Aussage gehört und auch nichts dergleichen gesehen. Ich bin so ziemlich der Erste, der gerne mit Ami-Kritik um sich wirft, aber bitte dann angebracht und nicht einfach irgend eine Lügengeschichte erfinden.

    0
  6. Avatar
    muck  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Tolle Frau, beeindruckende Leistung. Aber ein bisschen dusselig, bei einer Time Trial so eine Show abzuziehen.

    @ ronald mc fettiefettfett:Trottel. Genauso gut könntest du behaupten, DSDS will uns weismachen, dass in jedem Deutschen ein Popstar steckt. Hat damit aber überhaupt nichts zu tun. Leb deine Vorurteile woanders aus.

    0
  7. Avatar
    ronald mc fettiefettfett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @muck: TR21 hat es gecheckt…du nicht

    0
  8. Avatar
    Darky  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also so wie ich das verstanden habe geht es in diesem speziellen Fall nicht um die Zeit, sondern um das Bestehen! Keine Frau vor ihr hat einen Final-Course geschafft und darum ist die Zeit völlig nebensächlich. Bei einem zweiten Lauf wäre das natürlich eine andere Sache.
    Und seien wir mal ehrlich, jeder von uns wäre am ersten oder spätestens am zweiten Hindernis jämmerlich gescheitert. ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):