Gadgets:

Döner Total - mit alles?

Orgasmusslip

Pizza Socken

Es lässt sich einfach nicht öffnen!

Es lässt sich einfach nicht öffnen!

Die schönen alltäglichen Probleme ^^

|
8
|
BadGood
+16
Loading...
|
06.12.09

8 Kommentare zu "Es lässt sich einfach nicht öffnen!"

  1. Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    denken wir mal weiter mit der tür… ein bh mit fingerscanner
    dann gehen einem die frauen nicht mehr so oft fremd ::/:

    0
  2. bloodstar  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der sagt „du suchst die tür? die geht rechts auf“

    wen ihr ne sprache nich könnt, guckt einfach was sich so ähnlich anhört, das ist es dann.

    0
  3. Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Seraphim, dann trägt man am besten einfach keinen BH, oder kauft sich nen neuen wa? :0

    Btw das mit dem Gurkenglas regt mich so auf, und wenn ich allein zuhaus bin, muss ich mein Brot dann ohne Gurken essen. T_T

    0
  4. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Schon mal daran gedacht mit nem messer untern Deckel seitlich zu gehen, damit sich das Vakuum löst oder ein kleines Loch oben in den Deckel reinmachen wenns andersrum nicht geht ^^

    0
  5. Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ja daran habe ich auch schon irgendwie gedacht, aber ich bekams dann trotzdem nicht auf, ich bin einfach zu schwach xD

    0
  6. hanfhans  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Elmo: Na dann mach das Loch größer und fisch dir die Gurken so raus ^^

    0
  7. Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    zur not geht’s auch ähnlich wie beim bier, einfach den flaschenhals abschlagen… X-D

    0
  8. Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    DANKE FÜR DIE TIPPS wie man ein Gurkenglas öffnet.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):