Gadgets:

Weihnachtliche Unterwäsche

4er Flaschenöffner

"Minirock"

Extrem guter Gitarrist aus Polen

Das nenne ich wahre Hingabe und Talent!

|
20
|
BadGood
+217
Loading...
|
13.02.13

20 Kommentare zu "Extrem guter Gitarrist aus Polen"

  1. Avatar
    Dersitt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    HAMMER!!

    0
  2. Avatar
    Pesimistic  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sprachlos echt nice

    0
  3. Avatar
    Jürgen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist absolut illegal. Er versperrt den Gehweg und geht das Risiko ein, das jemand stolpert und sich verletzt. Und es scheint nichtmal eine nachvollziehbare Abrechnung zu geben. Keine Buchführung. Es ist ja nicht mal ersichtlich, von wem die Spenden sind und ob sie zweckgebunden sind. Wenn ich sowas seh, dann krieg ich echt das kotzen.

    0
  4. Avatar
    Nicht der Jürgen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Jürgen:
    *dasdass.de
    haters gonna hate

    0
  5. Avatar
    Rainer Zufall  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hätte ich nicht besser gemacht… :8):

    0
  6. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Jürgen:
    Naja ich halte mich kurz…Bei Leuten wie dir kriege ICH das kotzen…und das is noch schlimmer

    0
  7. Avatar
    Kerero  schrieb vor  8 Jahren
    0

    cooler typ

    0
  8. Avatar
    höhö  schrieb vor  8 Jahren
    0

    he fingered a girl … she died

    0
  9. Avatar
    Dima  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sau geil, guter Mann

    0
  10. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Jürgen:
    Ich finde auch, dass Fische keine Schockolade in ihren Hosentaschen an warmen Sommerabenden herumtragen sollten…

    0
  11. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Zcoo:
    obvious trollbait is obvious.

    0
  12. Avatar
    Mr Headd  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Jürgen GO KILL YOURSELF!!! :evilgrin:

    0
  13. Avatar
    asdf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Jürgen schrieb:

    Das ist absolut illegal. Er versperrt den Gehweg und geht das Risiko ein, das jemand stolpert und sich verletzt. Und es scheint nichtmal eine nachvollziehbare Abrechnung zu geben. Keine Buchführung. Es ist ja nicht mal ersichtlich, von wem die Spenden sind und ob sie zweckgebunden sind. Wenn ich sowas seh, dann krieg ich echt das kotzen.

    bin voll und ganz deiner meinung… und somit der einzige!

    0
  14. Avatar
    Kathi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Er hats echt drauf….aber ehrlichgesagt klimpert mir das zu viel…is nich so mein ding

    0
  15. Avatar
    Dings  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Jürgen:
    Hast du nicht gelesen? Das ist in Polen — da gibt es kein illegal. =)

    0
  16. Avatar
    asdf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Dings schrieb:

    @ Jürgen:
    Hast du nicht gelesen? Das ist in Polen — da gibt es kein illegal. =)

    ja und jetzt haben sich tatsächlich zwei nazis gefunden
    natürlich das ist nur ein witz… nur wieso lacht ihr darüber?

    0
  17. Avatar
    damasta  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und dann schön das geld an der steuer vorbei. sozialschmarotzer

    0
  18. Avatar
    bobi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der brauch eindeutig mehr publikum

    0
  19. Avatar
    merapi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das hat der doch bestimmt irgendwo geklaut

    0
  20. Avatar
    Goklo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @höhö
    Fav comment
    x’D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):