Gadgets:

Hamsterärsche

Männerhandtasche

Extrem schnell die Maske wechseln

Wie macht er das bitte so schnell? o_O

|
|
BadGood
+33
Loading...
|
23.12.10

10 Kommentare zu "Extrem schnell die Maske wechseln"

  1. muddis bester  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der hat in seienm beschissenen helm bestimmt ..sone tücher die er nach und nach abzieht

    0
  2. Respekt  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Fast, die Papiermasken werden mit dünnen Fäden weg gerissen und verschwinden unter dem Mantel :)

    0
  3. Resident  schrieb vor  9 Jahren
    0

    SCHWARZE MAGIE!!!

    0
  4. baboon  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aber wie soll er dann diie letzte maske so schenll wieder angezogen haben ??
    war sein echtes gesicht etwa auch ne maske ??

    0
  5. andy906090  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die vorletzte Maske war die hässlichste!

    0
  6. wakaluba75  schrieb vor  9 Jahren
    0

    so schnell schafft es nur ne schminkflinte

    0
  7. hehen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ha die schminkflinte wie geil

    0
  8. ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Nein sein Gesicht war keine Maske nur der Trick geht ja weiter ne neue Maske wird unter dem mantel mit dünnen fäden zu seinen gesicht wieder dran gezogen…..Was ein Quatsch…. Als ob er die Unter seinen mantel mit dünnen fäden zieht -.- Da gibt es ne andere erklärung führ vieleicht was mit geschwindigkeit und jahre langem training

    0
  9. hamsterbox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    im fernsehn hab ich mal so was ähnliches gesehn. Also genau die art von masken, die waren aufgerollt und konnten blitzschnell nach oben oder unten gerollt werden ::):

    0
  10. wisser  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Man nennt es Bian Lian.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):