Gadgets:

Mini Skater Rock

Fahrradrennen in Chile aus der First Person Sicht

Ich wäre da nicht so easy runtergefahren ^^

|
|
BadGood
+55
Loading...
|
15.03.11

11 Kommentare zu "Fahrradrennen in Chile aus der First Person Sicht"

  1. cpt.planet187  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hahahhha wie geil der hund is!!!der hammer der junge wie der da runterheisst!!!hut ab der geht gut ab!!1 :8):

    0
  2. kido  schrieb vor  8 Jahren
    0

    1. ich kann mich nur dem Kommentar vom User anschließen
    2. was ist das für nen rennen? ::/:
    3. die spinnen in Chile :;):

    0
  3. ShyGuy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ cpt.planet187:
    @ kido:
    Jop der is gut drauf da so runter zu heizen…ich würde da vorsichtiger fahren hmmm naja der macht sowas warscheinlich auch viel viel viel öfters als ich xD Aber hut ab..

    @ kido:
    Ich glaub mal nen Mounten-Bike (Parkour ka) rennen xD und ja die spinnen da ihrgend wie unten xD Aber finde es schade das es sowas in Deutschland nicht gibt…zumindest habe ich von so einer art rad rennen noch nix gesehen oder gehört :O

    0
  4. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    welcher spacko denkt sich so ne strecke aus ? xD
    1/4 der strecke is einfach purer tod.
    hat der kerl nen anzug an ?

    0
  5. Sam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    also der hund hat ja mal ur glück gehabt
    aber echt geil wie der so locker die strecke gefahren ist

    0
  6. Jolex  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nen mountainbike hat der wohl nicht, der wird mit 100prozentiger sicherheit nen downhill rad fahren und nen anzug wird der auch anhaben.. kranke typen die sone strecke fahren oder sich ausdenken :D

    0
  7. Vertex  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ShyGuy: Gibts auch in Deutschland. Nennt sich Red Bull District Ride. Geht meistens durch irgendeine Altstadt. Nicht ganz so gefährlich wie in dem Video, dafür mit wesentlich spektakuläreren Sprüngen. Und das Beste: 2011 findet es mal wieder in hier bei mir in Nürnberg statt. :)

    0
  8. ShyGuy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Jolex:
    Ja ok Downhill da gibt es unterschiede aber im grunde sind fast beid gleich sie sind für Gelände fahren gemacht wo es un oben is und so…
    @ Vertex:
    Ja doll Red Bull das weiss ich auch aber sonst so…fällt mir nix ein…

    0
  9. MaNa45  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das is ja mal geil
    ohne die epic sprünge und mit passender ausrüstung würde ich da auch mal fahren

    0
  10. Tanke Elke  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fake — in Chile gibt es keine Hunde!

    0
  11. Equinox  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Huch, was für ein zufall. Hab das Video vor ca. ner Woche erst angeschaut^^
    Downhill ist schon was feines.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):