Gadgets:

Geldbörse aus Holz

Hubwagen aus Bronze

Pikachu Kapuzenjacke

Iron Man Keksdose

Fahrsimulator der Extraklasse

Fahrsimulator der Extraklasse

So einen bitte zu Weihnachten ^^ Die krasseste Variante kostet auch nur schlappe 58.000,00 € ^^

|
2
|
BadGood
+14
Loading...
|
02.12.14

2 Kommentare zu "Fahrsimulator der Extraklasse"

  1. Avatar
    VolvoDriver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Dirt 3 :D geiles game hab ich ich auch :8): aber für so nen simu brauch man ja schon nen extra zimmer :;):

    0
  2. Avatar
    saskir  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Und keiner regt sich auf, dass der Spieler losgefahren ist, als würde er auf trockenem Asphalt stehen. Keine durchdrehen der Reifen oder schlittern. :nadu:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):