Gadgets:

Plüsch Schniedel

Schokoladen Arschloch

Knackarsch aus der Dose

FAIL Compilation Dezember 2010

DIe FAIl Videos des Dezembers 2010 :;):

|
7
|
BadGood
+21
Loading...
|
30.12.10

7 Kommentare zu "FAIL Compilation Dezember 2010"

  1. Der_da  schrieb vor  8 Jahren
    0

    naja, ansich eh lustig… aber die auto unfälle…. ne… ::(:

    0
  2. pen2  schrieb vor  8 Jahren
    0

    da war ja min. 30% schon auf emok zu sehen
    ich hab mehr erwartet

    0
  3. Mikyway  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @pen2: was erwartest du? is halt ne compilation, da is halt alles drin, was diesen monat so entdeckt wurde, und da ises normal dass es viel schon vorher gibt.^^

    Den Räuber fand ich am besten. :D Wenn man schon ne Kasse leer räumt, kann man doch sich wenigstens ma vorher umschauen. :D

    0
  4. ani  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nen paar gute dinger sind schon bei gewesen^^

    0
  5. Butterschmalz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Autounfälle sind nicht schlimm. Was viel schlimmer ist, ist z.B. der umfallende Kran oder der Kerl der sich in der Maschine verfängt, weil dieses Gefühl der Hilflosigkeit und dem Wissen das was passieren könnte ist das Schlimmste auf der Welt ::(:

    0
  6. Veledaris  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wie eiskalt bei 3:50 geschnitten wurd…..
    der asiate ist einfach zu klein gewesen um da drüber zu springen, deshalb läuft er durch
    das ist WIN xD

    0
  7. Aryenteor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Naja eig vieles Lustig aber da gibts sachen das echt kein spaß… zb das mitm pferd… 1T die da über einen herrattern. Oder wie schon gesagt die Autounfälle.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):