Gadgets:

Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen, Gynäkologin aus Fucking

FAIL Compilation Mai und Juni 2014

FAIL Compilation Mai und Juni 2014

Na endlich ist die FAIL Compilation von TNL da für die letzten 2 Monate :;):

|
|
BadGood
+40
Loading...
|
01.07.14

13 Kommentare zu "FAIL Compilation Mai und Juni 2014"

  1. AhBang  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Für die ganzen behinderten Motorradfahrer und Möchtegernrennfahrer freuts mich am meisten :xD: :xD:

    0
  2. ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    was zum teufel ist mit den Leuten von TNL falsch gelaufen?
    Ich liebe Fails und die Compilations sogar noch mehr, aber sowas wie die Jahrmarkts Unfälle etc gehört da nicht zu…
    Ich such mir lieber eine andere Kurz-Beschäftigung.

    0
  3. Obi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Mit Abstand die beste Failcompilation, die ich jemals gesehen habe! Nur das mit dem Huhn bei 11:10 finde ich echt arm. Das muss nun echt nicht sein.

    0
  4. Schwindelige Fifa Flöten  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finds ja immer lustig wenn sich der ein oder andere Darwin Award Anwärter auf die Nase legt aber da sind für meinen Geschmack deutlich zuviele krasse Unfälle bei. Wenn sich jemand alle Knochen bricht oder lebensgefährlich verletzt wird bleibt mir das Lachen dann doch im Hals stecken…

    0
  5. Flo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    für mich nicht lustig wie gesagt zu krass da ist für mich kein fail dabei kann nur kopfschütteln

    0
  6. Elch  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Geschmacklos

    0
  7. Mel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    verdammt, da sind aber einige echt derbe Sachen bei. :rolleyes: nicht lustig

    0
  8. remos  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich find das ja so geil wenn sich die Biker,BMX,Skateboarder und Motoradfahrer auf die Fresse legen. Das sind einfach schwachmaten. :evilgrin:

    0
  9. ernstli  schrieb vor  5 Jahren
    0

    naja ist jetzt nicht soo schlimm…. und skateboraden ist halt brutal :;):

    0
  10. pille  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Geht gar nicht, nach den ersten 3 Szenen ausgemacht! Das sind keine Fails das sind Unfället mit Todesfolge…. danke nein

    0
  11. NoHero  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich muss mich doch auch wundern. Da sind viele Videos dabei, die ich auch auf anderen, explizieten, Seiten gesehen habe und dort wird auch nachgewiesen, dass es Todesfälle waren… nich ganz so lustig…

    @ remos:
    Schwachmaten? Ich lade dich ein, hier her zu kommen und auf ein Skateboard zu stellen und mal ne Runde im örtlichen Park zu drehne. Mal sehen, wer dann der Schwachmat ist. Du Vollidiot!

    0
  12. FRanzl  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @NoHero
    Wenn er es täte wäre er ja auch ein Schwachmat!

    0
  13. Steuerzahler  schrieb vor  5 Jahren
    0

    MUHAHAHAHHAAAAAR!!!!
    Ich liebe es, wie die Jugend von heute zum Spaß ohne die Risiken zu bedenken ihr Leben aufs Spiel setzt. Früher hatten wir noch Achtung vor Familie, Ehre und Tod. Heute kann man sich die Negierung all dieser Wertschätzung hier im Internet betrachten. Und, auch wenn es gehässig ist, ICH LIEBE ES!!!! :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):