Gadgets:

Liebesschaukel

Kate Upton - 2018 Kalender

Farbenblinder kann wieder Farben sehen mit EnChroma Brille

Farbenblinder kann wieder Farben sehen mit EnChroma Brille

Da wäre ich glaube ich auch sprachlos ::):

|
4
|
BadGood
+93
Loading...
|
20.05.15

4 Kommentare zu "Farbenblinder kann wieder Farben sehen mit EnChroma Brille"

  1. Avatar
    Mel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    :xD: wow

    0
  2. Avatar
    fdsds  schrieb vor  5 Jahren
    0

    krass seine reaktion hat mich echt umgehauen. es ist echt schön das man solchen menschen helfen kann. es muss echt ein unglaubliches gefühl sein alles endlich korrekt zusehen besonders seine eigenen kinder.
    ich fand es echt rührend :D

    0
  3. Avatar
    bla  schrieb vor  5 Jahren
    0

    schließ mich an. schon schön. interessant wäre noch ob er noch nie farben sehen konnte oder nur mit der zeit nicht mehr. jedenfalls dürfte es für ihn scheinbar eine lange zeit gewesen zu sein. muss auch viel arbeit fürs hirn sein aufeinmal derart viele farben zu sehen.

    0
  4. Avatar
    Padrizsán  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Es ist nicht für farbenblinde, sondern für menschen mit einer Rot/Grün sehschwäche, wobei die beeinträchtigung nicht 100% prozent betragen darf. Auf der seite des herstellers http://enchroma.com ist es genau erklärt. Die brille wird genau an die beeinträchtigung des trägers angepasst, damit die filterwerte stimmen und der nutzer die farben richtig wahrnehmen kann. Das heisst, das menschen die komplett oder wirklich farbenblind sind, kann die brille auch nicht helfen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):