Gadgets:

Einhorn Pups

Hock Diskus Supertower Luxus Hantelset

Plüsch Schniedel

Sexy Super Mario Kostüm

Feuerzeug basteln aus einer Batterie und Kaugummipapier

MacGyver? Bist du es? ^^

|
3
|
BadGood
+76
Loading...
|
17.07.13

3 Kommentare zu "Feuerzeug basteln aus einer Batterie und Kaugummipapier"

  1. hamjam  schrieb vor  6 Jahren
    0

    klaro und man im sekundentakt die zigarette da schnell hinhalten xD
    toll ist mir umständlich und nutzlos… wäre so ein klasse nerd trick, wenn man sowas macht wenn man nach feuer gefragt wird xD

    0
  2. Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also die beiden Pole bei einer Batterie leiten Strom… was ganz neues…

    0
  3. bwärk  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Er ist ein lügner und betrüger! Er sagte nichts von einer Schere! Was macht ich denn jetzt nur? Mit Schere hätte ich das auch gekonnt ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):