Gadgets:

The Purge Maske

1 Paar Mädchen-Füße

Sexy Stormtrooper Kostüm

Flasche Jack Daniels auf Ex trinken

Flasche Jack Daniels auf Ex trinken

Das nenn ich mal Druckbetankung o_O

|
8
|
BadGood
+29
Loading...
|
06.09.14

8 Kommentare zu "Flasche Jack Daniels auf Ex trinken"

  1. Avatar
    Woohoo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ….ganz toll…. ::/:

    0
  2. Avatar
    grml  schrieb vor  6 Jahren
    1

    sollte mal lieber reihern gehn …

    1
  3. Avatar
    Copy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wie kann man diese Plörre nur trinken? Das ekelt einen Whiskykenner richtig an!

    0
  4. Avatar
    Amon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Da wird mir schon vom zusehen schlecht. Ne, das ganz hochprozentige Zeug ist absolut widerlich und macht kaputt.

    0
  5. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich gebe ihm 30 Minuten! Dann wird das Karussell im Kopf sich anfangen zu drehen, bis der ganze Whisky wieder draußen ist. :D
    Wobei…Whisky kann man das eh nicht nennen. Mit Jack Daniels wasch ich mir nicht mal die Füße!

    0
  6. Avatar
    HL  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Fake:

    die letale Dosis (tödliche Dosis) Alkohol im Blut ist liegt zwischen 3-4‰ Alkohol.
    Nehmen wir an, der Typ wiegt 80kg, dann ergibt sich nach der Widmark-Formel ein Blutalkoholwert von 4‰.
    (Daniels 700ml hat 40% Alc –> 700*0,4*0,8 –> 224g Alkohol)
    Das würde seinen Tod bedeuten.

    0
  7. Avatar
    Silver  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ HL:
    Du weisst schon, das er die Plörre danach gleich wieder ausgekotzt haben könnte?

    0
  8. Avatar
    das ist werbung  schrieb vor  6 Jahren
    0

    HL so ein scheiss hab mit 15 auch schonmal eine flasche 0,7l vodka auf ex im zug richtung fussball spiel gedrunken,

    ha karussel nach 20-30min vom feinsten hab auch meine leute verloren konnte mir aber noch ein bratwurstbrötchen hohlen das ich dann im liegen vor der bratwurstbude gegessen habe aber tod sicher nicht. hatte da 70kg

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):