Gadgets:

Brötchenschneidebox

Leben mit einem großen Penis

Psycho Serum 6.4 Million Scoville

Jessica Alba 2015

FlashMob mit 21.000 Menschen!

FlashMob mit 21.000 Menschen!

Das ist wohl der bisher größte FlashMob auf der Welt und das ganze fand statt bei einem Black eyed Peas Konzert für Oprah. Hammer geile Aktion!

|
11
|
BadGood
+60
Loading...
|
13.09.09

11 Kommentare zu "FlashMob mit 21.000 Menschen!"

  1. Avatar
    asd  schrieb vor  11 Jahren
    0

    först

    0
  2. Avatar
    Benny  schrieb vor  11 Jahren
    0

    This is fucking awsom!

    0
  3. Avatar
    Fred  schrieb vor  11 Jahren
    0

    etwas geileres als diese aktion hab ich noch nie gesehen. das war einfach nur fantastisch und muss ein atemberaubendes feeling gewesen da dabei gewesen zu sein. top einfach nur :xD:

    0
  4. Avatar
    Shino  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der absolute wahnsinn 0o
    wenn sowas in meiner gegend geht dann bin ich aber so schnell da^^

    0
  5. Avatar
    Azraelit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ja man, wie cool ist das denn

    Erinnert so ein bißchen an Matrix wo die ganze Stadt loslegt

    0
  6. Avatar
    icke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    einfach nur der HAMMÖR xD

    0
  7. Avatar
    Peniseule  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Fukin awesome…

    0
  8. Avatar
    horst  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ähm, was war dadran nun so besonders? Das des Publikum ne Choreo macht? Das schaffen die Ärzte bei dem normalem Konzert auch.
    Was ist dadran n Flashmob? Wo ist die scheinbare Spontanität?

    0
  9. Avatar
    omg  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ja klar horst… ! das was du meinst ist ein circle-pit und keine choreo!
    also gefühlte 30000 menschen so zu organisieren ist mehr als ein reiner flashmob.. das musste vorher einstudiert werden. und das passiert nicht mal eben in den 5min vor dem konzert!
    und für die masse ist das was die da veranstallten schon verdammt komplex. also.. geh weiter zu der schlechtesten band der welt und mosh da mit deinem nachbarn in einer choreo!

    0
  10. Avatar
    peter üan  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hat scho recht, flashmob ist was anderes… flash=blitz?
    so wie bei dem hammer ding… kommen, abziehen, gehen… und alles ist verwirrt.
    Während nem konzert find ich das auch nicht so überzeugend…

    anyway sieht gut aus! :O_O:

    0
  11. Avatar
    Der_Da  schrieb vor  9 Jahren
    0

    video nicht mehr verfügbar….
    schade^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):