Gadgets:

Heiße Weihnacht

Trump Stresspuppe

Powerbank um 24/7 Pokémon fangen zu können

Ameisen Helfer

Französische Bulldogge Welpe macht ein paar Tricks

Französische Bulldogge Welpe macht ein paar Tricks

Für das Alter hat er schon ziemlich viel drauf.

|
4
|
BadGood
+41
Loading...
|
09.01.15

4 Kommentare zu "Französische Bulldogge Welpe macht ein paar Tricks"

  1. Avatar
    Walking Spaghetti Monster  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich frag mich immer noch was daran so geil ist einen hirnlosen Sklaven zu haben?

    0
  2. Avatar
    Chef  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Hast du keine Frau?

    0
  3. Avatar
    Peter  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Die Audiospur stammt wohl aus einem cbt Vid. Was ein ekeliges Viech.

    0
  4. Avatar
    Billy  schrieb vor  6 Jahren
    1

    Hirnloser Sklave? Keine Ahnung von Hunden aber die Schnauze aufreissen.
    Gerade Welpen brauchen Zuwendung und Beschäftigung. Und das ist eine Art um deren Spieltrieb zu befriedigen.
    So lernen die Welpen auch schon früh Sozialverhalten. Hunde die nicht ausreichend beschäftigt werden, neigen später eher dazu sich nicht unterzuordnen oder aus lauter Langeweile Sachen zu beschädigen.
    Und ob der Hund eine ekliges Vieh ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich bin auch kein Fan dieser Rasse, aber ich würde jetzt nicht ekliges Vieh dazu sagen.

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):