Gadgets:

Frau wirft eine Granate – FAIL

Warum sind Frauen nicht in der Lage überhaupt irgendwas zu werfen?

Tags:

|
7
|
BadGood
+78
Loading...
|
10.05.13

7 Kommentare zu "Frau wirft eine Granate – FAIL"

  1. Avatar
    elhusofanto  schrieb vor  9 Jahren
    0

    …und genau deshalb mache ich mir so wenig sorgen, dass irgendein asiatisches land mal angreifen könnte :D:D

    0
  2. Avatar
    Rahul!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ist wie bei Command and conquer 1 :D
    alle mannen nach vorne stürmen lassen und hinten stehen die granadiere und flammenwerfer…. „Einheit verloren“ NEEEIIIINN…. xD

    0
  3. Avatar
    Nutella  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Flammenwerfertrupps im eigenen Team ist sowieso die reinste Suizid-Bande. Gott hatte ich das gehasst.

    0
  4. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    und deshalb mach ich mir sowenig sorgen, denn wenn die frauen die gleichberechtigung auch im krieg schaffen, erledigt sich jeder krieg von selbst

    0
  5. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Zum Glück wars scheinbar nur ne Übungsgranate. Bei ner richtigen Splittergranate, wäre der, der oben gebliben ist, jetzt wohl hinüber.

    0
  6. Avatar
    Boba Fett  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Bobba Fett: 1. nur ein „b“. 2. sieht man da einen Abhang, es besteht damit also keine LOS und damit auch keine Gefahr.

    0
  7. Avatar
    Tursias  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finde die Sprache von dem Kommentator irgendwie zum Brüllen. XD Mehr davon!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):