Gadgets:

Predator Motorradhelm

The Purge Maske

Frauen und Fußball passen doch zusammen

Oder? ^^

|
9
|
BadGood
+57
Loading...
|
14.03.11

9 Kommentare zu "Frauen und Fußball passen doch zusammen"

  1. Avatar
    virtual  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wann is das nächste spiel ;) und wo kann ma da trainer werden haha

    0
  2. Avatar
    Der_Da  schrieb vor  10 Jahren
    0

    irgendwie langweilig…. ::/:

    0
  3. Avatar
    LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Jo, irgendwie langweilig. Ich finde immernoch, dass Frauenfußball kein Sport ist :8): Auch wenn die Tusen gut anzuschauen sind :xD:

    0
  4. Avatar
    Shuren  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nur weil sie knapp Bekleidet sind passt der Sport lange nicht dazu verschwendete Zeit <.<

    0
  5. Avatar
    K3n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    alter … da sind min. 10 geile ärsche und 20 wackelne titten und ihr meckert & interessiert euch für den sport ?
    schonmal über eine umorientierung nachgedacht ?

    0
  6. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    sorry, aber ich fänd’s wesentlich interessanter, wenn die einfach nur rummachen würden…

    0
  7. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    K3n schrieb:

    alter … da sind min. 10 geile ärsche und 20 wackelne titten und ihr meckert & interessiert euch für den sport ?
    schonmal über eine umorientierung nachgedacht ?

    Das ist einfach ne Frage der Ökonomie… ich kann mir 3 Minuten irgendwelche Tanten in Unterwäsche anschauen oder ich kann mir 3 Minuten lang irgendwelche Tanten in Softpornos reinziehen, die miteinander rummachen.
    Nur weil hübsche Frauen in einem Video sind ist es für einen Hetero noch lange nicht interessant….

    0
  8. Avatar
    wasn?  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Eigtl ist Frauenfußball in der Realität exakt genauso… nur halt mit hässlichen Frauen… ::DD:

    0
  9. Avatar
    fasfd  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Verdammt langweilig

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):